Warfield95 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 weil du schon alle aufgeschrieben hast warum ist mir langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 weil du nicht zocken kannst ... warum ist die banane krumm ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mon1482 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 weil sie richtung sonne wachsen ;D.. und somit krumm wachsen warum hat der käse löcher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 weil gott es so wollte warum ist gow3 geil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eclipse-Maniac Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 weil es in bananen kälter ist als draussen wenns dunkel ist. kann ich meinen fingernagel auch mit dem hammer in die wand schlagen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi82 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 ja aber nur wenn der Nagel noch am Finger ist warum ham die Araber kein Brot? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Weil sie geizig sind Wieso ist es schon dunkel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 weil die sonne auch mal schlafen will warum ist die xbox dreck? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 weil ich die ps3 besser finde steht die welt kurz still wenn ich rhyme ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Nö, aber so kannst du vielen Menschen auf die Nerven gehen^^ Könnte Klitschko bei Street Fighter mitmachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Nein dafür ist er zu groß Wieso fällt mir keine Frage ein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel.G.N Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 unleshed22 schrieb: Nein dafür ist er zu großWieso fällt mir keine Frage ein? weil du nicht gegoogelt hast wie ich jetzt. Was ist braun und schwimmt im Wasser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Cupra Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Mr. Henky der Weihnachtskot Warum sind Räder rund?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mio Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Weil du einen Silberblick hast. Warum drückt man fester auf die Tasten der Fernbedienung, wenn die Batterien fast leer sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 weil man denkt das es so besser funzt warum bin ich um 13:01 immer noch müde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel.G.N Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Darcwolf91 schrieb: weil man denkt das es so besser funztwarum bin ich um 13:01 immer noch müde weil du viel zulange 5 gegen willy gespielt hast bist dein tank anzeige auf E gekommen ist. E wie Müde. p.s gehe schlafen dann geht dein tank anzeige auf F wie Voll. warum habe ich ein edelstein Ei zuhause das seife ersetzen soll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redge Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 weil der vogel, der das ei gelegt hat, zuviel davon gefressen hat Ein Butterbrot landet immer auf der Butterseite während eine Katze immer auf den Pfoten landet. Was passiert, wenn man einer Katze Butter auf den Rücken schmiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Die Katze scheckt sich die Butter ab und landet sicher auf den Pfoten War das eine plausible Antwort? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eclipse-Maniac Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 nein, denn wenn sie sich die butter abschleckt dann müsste sie auf der zunge landen!! wieso werden hier so viele fragen über bananen gestellt??? PS3 Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 weil hier jeder beim schreiben bananen isst warum ist family guy so ne beschissene sendung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.