kazigor6 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 weil du ein ösi sack bist wieso läuft im tv nur dreck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Weil alle Sender kein geld mehr haben Wieso war es so kalt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Weils nicht warm war. Warum der anstatt dem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 weil der eine grinst und der andere nur lächelt. warum muss ich morgen zur schule? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Damit der Lehrer dein Handy wiedergeben kann Warum muss ich morgen zur Arbeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 weil du geld brauchst. warum bin ich grad nicht am gow 3 zoken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eclipse-Maniac Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 weil du auf das game bob der baumeister wartest!!! wieso lernt man als kleinkind, dass das runde förmchen ins RUNDE loch gehört und jeder fussballer sagt dass das runde muss ins ECKIGE muss????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 weil fusballer komisch denken . warum läuft grad mal wieder g .n.topmodel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Was hat es eingentlich mit den Platin-Tams auf sich? Is doch lediglich eine lesbare Reihenfolge der Registrierten Gamer die Platin erreicht haben oder? Und wenn ja, wie könnt ich meine 12 registrieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 weil fusballer komisch denken .warum läuft grad mal wieder g .n.topmodel Weil Pro7 komisch denkt... Warum Pro7 anstatt Contra7? Was hat es eingentlich mit den Platin-Tams auf sich?Is doch lediglich eine lesbare Reihenfolge der Registrierten Gamer die Platin erreicht haben oder? Und wenn ja, wie könnt ich meine 12 registrieren? Ja, es ist lediglich eine lesbare Reihenfolge der registrieren Gamer die Platin erreicht haben. Also, bringen wirds dir eigentlich nichts, ausser wenn du auf Platzt 1 stehst, dann bekommste Sponsorenverträge der Hersteller der jeweiligen Games Im "Meldethread für's Platin/100% Team" eintragen. Mit Datum & Uhrzeit von der jeweiligen freigeschalteten Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 weil contra7 schlecht aussieht Warum wünsche ich mir den totalen Chaos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 weil contra7 schlecht aussieht Warum wünsche ich mir den totalen Chaos? Weil deine Rechtschreibung chaotisch ist. Warum hat DasCryBaby heut Geburtstag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mon1482 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 weil er am 19. geboren ist ? warum hat der ps3-kontroller keine raute-taste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex193 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 weil er am 19. geboren ist ? warum hat der ps3-kontroller keine raute-taste? denke ich auch .... weils kein Telefon ist ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 wo ist deine blöde frage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mon1482 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 das frag ich mich auch?? wieso hat der ps3 kontroller keine gelbes Y ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 weil das blos in der drecksbox so sein soll warum bleib ich heute lange wach? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Im "Meldethread für's Platin/100% Team" eintragen.Mit Datum & Uhrzeit von der jeweiligen freigeschalteten Platin. Der Thread is doch geschlossen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 weil das blos in der drecksbox so sein sollwarum bleib ich heute lange wach? weil du nicht pennen kannst ... warum sind schon ferien ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 weil ich noch keine habe warum kuk ich grade galileo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.