Berliner-Massaka Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 is mir doch egal wieso gibt es wasser wenn es cola gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Weil Cola braun ist. Warum kann ich nicht schlafen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Weil Cola braun ist.Warum kann ich nicht schlafen? Weil dir wachsein viel wichtiger ist Warum werde ich nicht satt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mon1482 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 weil du hunger hast? warum schreib ich in diesen thread anstatt zocken zu gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 weil du denkst dieser beitrag würde deine beitragszahl erhöhen was er aber nicht tut da der beitragszähler hier off ist warum ist mein fragensteller schon um 11uhr morgens wach? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruciehater Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 weil es hazard zeit ist wieso hhabe ich 5 zehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multikonsolero Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 weil du aus tschernobyl kommst Wieso zeigt Pro 7 so viel werbung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Unreal Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Weil sie keine gescheiten Sendungen haben und sonst auf Ihr Standardrepertoir zurückgreifen müssten. Und Super- Models und den ganzen Quatsch um die Zeit kein normaler Mensch sehen will. Warum muss morgen schon wieder Montag sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 weil ich morgen schulfrei hab warum hat die woche 7 tage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unleshed22 Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 Weil die Woche mit 8 Tagen zu lang wär Wieso muss ich morgen wieder um 5 Uhr auftstehen?-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 weil ichs auch muss und ich sonst meine 60 ocken nich bekomm sonst und nix wird mit heavy rain lol warum heist das wort warum und nich darum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 das wort warum gibt es garnet das heißt nähmlich wieso warum bin ich so dämlich und schreibe nämlich (da oben) mit "h"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel.G.N Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 das wort warum gibt es garnet das heißt nähmlich wiesowarum bin ich so dämlich und schreibe nämlich (da oben) mit "h"? wenn man nämlich mit "h" schreibt ist man dämlich warum wachsen die augen von menschen nicht mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex193 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 .... weil uns sonst der Kopf platzen würde .... ... Warum spielt RAPID WIEN noch immer mit Helge Payer " Fliegenfänger " im Tor ????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Weil er ohne Handschuhe besser hält als mit Schuhe. Werden Glasdildos eigentlich auch mundgeblasen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Nein, Analdildos werden ja auch nicht bedingt von Ärschen gemacht. Wie wird eigentlich son Baum zu Papier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel.G.N Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Nein, Analdildos werden ja auch nicht bedingt von Ärschen gemacht.Wie wird eigentlich son Baum zu Papier? man macht den baum nass und dann presst man ihn zusammen und wola da hat man aus einen baum ein papier. warum gibt es mehr handys als einwohner in deutschland? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 deshalb ! oder hab ich unrecht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Ja! und wieso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Ja!und wieso? weill du weiss ick habe morgen meien 25ten B-DAY warum bin ick weiss und ösi staat deutscher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.