Der_Hesse Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 ahh jetzt hab ichs verstanden nasen flügel könne nicht fliegen weil denen der propeller fehlt^^ warum konnte raziel.g.n. das os gut erklären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 weil er den brockhaus geschrieben hat warum werden keine frauen gemolken ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxNag Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 wos bei falsch ne frage? und was wsoll ich jetzt antworten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Nun stell schon eine blöde Frage ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 ich übernehm das: warum schreibt er keine frage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 weil er blind ist! Warum bist du nicht mein Bruder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Weil ick en Mädken bin! Warum iss noch nicht ganz Hell? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Weil DasCryBaby vor der Sonne steht. Warum gibt es blöde Fragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bruciehater Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 weil blöde antworten darauf gesucht werden wo sind meine schlittschuhe?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 in polen was ist besser element oder burton ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrymeTyme10 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Chuck Norris! Warum schneit es schon wieder? *Kotz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 weil keiner schnee mag wieso is es so kalt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrymeTyme10 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 deshalb Warum liegt Bayern gegen Köln hinten? *PARTY* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multikonsolero Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 weil FCB nicht mehr gut ist wieso ist die Post so unfähig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrymeTyme10 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Weil DHL ausliefert... (DHL= Dauert halt länger) Hannover steht unentschieden..warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multikonsolero Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 weil es Hannover ist wieso kommen am märz so viele gute spiele raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 weil es Hannover istwieso kommen am märz so viele gute spiele raus? weil die branche sonst den bach runtergeht wer kann mir 5 spiele sagen die mein fragensteller gemeint haben könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multikonsolero Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 5 spiele : FF13, GoW3, BFBC 2, Metro 2033, Command and Conquer 4 Wieso fällt mir keine blöde frage ein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 dir ist doch eine dumme frage eingefallen wieso is mir kotzübel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy Nerd Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 dir ist doch eine dumme frage eingefallenwieso is mir kotzübel Weil du in den Spiegel geschaut hast Was hat 6 1/2 Augen, drei Beine, einen Kopf der größer ist als sein Körper und kann Fliegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.