greeny612 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Pfui!! Warum sind Schalker kleine missratene Kreaturen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel.G.N Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 weil in der bundesliga lauter solcher mannschaften auflaufen schau dir doch mal schweinsteiger und ribery an zwei personen die gegen die naturgesetzte verstoßen:biggrin5: warum stinken sinktiere ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greeny612 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Weil es das Clubtier der Blauen ist, genannt Erwin das Stinktier*G* Warum kann das Dach der Arena nicht richtig einstürzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 woiss net warum wird fca aufsteigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 ...weil Sie sich hochgeschlafen haben! Wieso ist Bayer 04 immer noch ungeschlagen in der 1. Bundesliga? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Macht Testo die Eier oder den Schwanz kleiner? hoffe auf ne dumme antwort Oo.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 wuff!!! muh???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 miau!! warum hat rafaeld92 keine frage beantwortet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mon1482 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 weils noch niemand versucht hat aber er es wohl vor hat ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 Weil Bayer 04 ne verdammt gute Mannshcaft ist (oO hab keine ahnung von Fußball..^^) Soll ich mi ADIDAS oder Nike schuhe kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 NIKDAS beides zusammen hält länger! Warum kann man keine Bälle umkippen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 NIKDAS beides zusammen hält länger!Warum kann man keine Bälle umkippen? Weil sie sonst umfallen! Warum ist der Rasen grün? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mon1482 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 keine ahnung.. aber wie kommt das " nicht betreten " schild in die mitte vom rasen?? oder warum haben 24h-tankstellen schlösser ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 das würd ich auch gern wissen! was macht ein bauer wenn seine frau sagt er soll land gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pet1001 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 das würd ich auch gern wissen!was macht ein bauer wenn seine frau sagt er soll land gewinnen Er sticht den Nachbars Bauern ab und nimmt sein land So Meine Frage : Was ist ein Kondom mit Loch? (Mal sehen wers weis:biggrin5: ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pet1001 Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Er sticht den Nachbars Bauern ab und nimmt sein land So Meine Frage : Was ist ein Kondom mit Loch? (Mal sehen wers weis:biggrin5: ? Kinderüberaschung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel.G.N Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Kinderüberaschung. alter du wixxer das ist geil :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel.G.N Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 ?wer macht die nächste frage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 ich hab ne frag^^ warum versteh ich das mit der kinderüberraschung net? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel.G.N Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 ich hab ne frag^^warum versteh ich das mit der kinderüberraschung net? weil du einer der person bist bei denn es passiert und 9 monate später KINDERÜBERRASCHUNG warum können nasenflügel nicht fliegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.