FURT87 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 weil du Urlaub hast! Warum ist es Nachts kälter als drausen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Weil die Sonne urlaub hat Warum kütteln Hasen soviel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Weil die Sonne urlaub hat Warum kütteln Hasen soviel? Weil sie von Hugh Hefner Abführmittel bekommen Warum soll ich eigentlich eine Frage stellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 weil es Der "blöde Frage, blöde Antwort"-Thread heist willst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Nö Soll ichs wirklich machen oder lass ichs lieber sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 eventuell wieso kenne ich so komplizierte wörter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Duden gefressen Wieso fällt mir jetzt keine Frage ein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 weil dir dann doch eine eingefallen ist ^^ wieso wohnt der user über mir nicht in augsburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Rheinische Awesomeness gibts halt nicht in Bayern Do you smell what the Rock is cookin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemmi08 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Yes, it's fried turkey! Warum sind die Simpsons gelb? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Weil sie die Gelbsucht haben Was ist an Familiy Guy so lustig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemmi08 Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Der Family Guy Wieso kann man Trinken nicht essen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 weil das die chronologische reihenfolge der weltherrschafft durcheinander bringen würde wtf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 LOL! Wayne interessierts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Dich wen intressierts nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 mich warum ist nie besetzt wenn man sich mal verwählt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 michwarum ist nie besetzt wenn man sich mal verwählt? dann würden man ja immer mit richtigen leuten tel machen was will eben weiss einer warum ick a deutscher bin:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
playaz24 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Weil du kein Spanier bist! Warum geht die Sonne morgens auf und nicht unter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the M 9 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 denn wenn sie untergehen wuerde, dann wuerde sie von mir davonlaufen. warum mach ich eine Flasche auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 um reinzuspucken wieso spuckt man in eine flasche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.