DasCryBaby Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 damit sie schnell wegrollen kann wenn saturn kommtwarum hat die erde angst vom saturn das weiss keiner eben wer kensnt dnen unterschied zwieschen hd und suoer hd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Blöde Antwort! Blöde Frage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mircosoft Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 ich nicht aber der muss groß sein weil der zwischen super rtl und rtl auch groß ist warum liegen bei mir @ home keine gescheiten spiele rum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Foxhound Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 ich nicht aber der muss groß sein weil der zwischen super rtl und rtl auch groß istwarum liegen bei mir @ home keine gescheiten spiele rum? Weil du zu faul bist dir welche zu holen . Warum ist es nachts kälter als draussen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Warum ist es nachts kälter als draussen??? Weil man Bergab schneller ist als mit Fahrrad. Gabs in der Steinzeit schon das Toretsyndrom geschweige denn Schimpfwörter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 Es gab keine Schmipfwörter, um Abneigung kenntlich zu machen hat man sich gegenseitig ins Gesicht gefurzt. Schon GEZahlt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 nein wieso sollte ich :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Ach was,musst du nicht. Warum muss man sich anziehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Weil die Kleider sonst unnötig im Schrank liegen Warum schmeckt Mineralwasser so gut obwohl das kein Geschmack hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samimacl Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Joghurt hat keine Kräten Warum kann Chack Norris zwei mal bis unendlich zählen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorsfelder Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 weil er ChUck Norris ist warum ist geld keine farbe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel.G.N Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 weil er ChUck Norris istwarum ist geld keine farbe? weil es sich scheiße anhört................. haste die farbe geld Gib es die phantasy welt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Ja Was guckst du so dämlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 JaWas guckst du so dämlich? weill du vor mir bis eben warum habe ick angst ausser haus zu gehn ===???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 weill du vor mir bis eben warum habe ick angst ausser haus zu gehn ===???? da fragst du denn falchen wieso bin ich nacht aktiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 da fragst du denn falchen wieso bin ich nacht aktiv da fragt du auch denn falschen warum bin seit 10 wochen durch on hier:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 da fragt du auch denn falschen warum bin seit 10 wochen durch on hier:biggrin5: Weil du nicht weisst wie man 'nen PC runterfaehrt. Warum bin ich schon frueh halb 7 hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Weil du nicht weisst wie man 'nen PC runterfaehrt.Warum bin ich schon frueh halb 7 hier? weill du schaffen müss denk ick eben mal ick weiss schon wie meinen laptop runderfahre nur das mag ick gern aber weiss ned warum warum wird es ned entlich wieder hell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 Weil du die Augen noch zu hast Wozu gibt es Schweißfüße ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cop_kamp Geschrieben 10. Februar 2010 Teilen Geschrieben 10. Februar 2010 damit die antitranspirant-hersteller ihre produkte los werden warum hab ich heut keine lust zu arbeiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.