DasCryBaby Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Weil X-Box schwitztWarum hab ich net genug geld für eneue games weil du hartz4 bekomst warumliege 24/7 also 31 nur im bett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 weils im bettchen am schönsten is warum liege ich NICHT 24/7 im bett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Weil du lieber auf Stühlen sitzt Warum ist es nachts dunkel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonniDuck Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Weil du die Augen nicht aufmachst. Wieso huste ich Blut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 hast was falsches gegessen was bringen trophies eigentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Staub !!! Warum sind Tasten eckig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 wegen der Aerodynamik ! ;D Warum ist Bud Spencer so ulkig genial ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Weil er einen Bart hat Warum trägt der Nikolaus rot? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Damit man nicht sieht wie er Blut schwitzt warum haben Lamas Hüte an ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Damit der Po nicht kalt wird Welche Schuhgrösse hat Goofy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 -58 wer ist auf die Idee mit den Schweineschwarten gekommen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Der Schweinekonstrukteur Warum hopsen Hasen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 weil se net laufen können warum friert bier,dieser eklige wodka aber net -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Damit der Wodkavorrat verbraucht wird Warum muss man bezahlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 damit man arbeiten gehn muss warum will ich auf einmal ne wohnung mit meinem bestern kumpl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Weil du Miete sparen willst Warum tut mir der Hintern weh? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 weil du nen süssen,kleine Po hast,welcher nicht so gut gepolstert ist und deshalb net schmerzt warum muss ich morgen in die schule -> jetz dann ratzen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fedon90 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 weil deutschland es so will Was passiert, nachdem man sich 2 Mal halbtot gelacht hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 weil deutschland es so will Was passiert, nachdem man sich 2 Mal halbtot gelacht hat? kommst in hölle eben wie offt kann mit deiner freundinn was machen bis die schwager wird:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 ...wie offt kann mit deiner freundinn was machen bis die schwager wird:biggrin5: Frauen werden höchtens Schwägerin. Wie schmeckt gelber Schnee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.