kazigor6 Geschrieben 29. Januar 2010 Teilen Geschrieben 29. Januar 2010 Weil dir das vererbt wurde Warum will gerade niemand mit mir Uncharted 2 online zocken ? weil keiner dich mag warum ist xandi unbeliebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey-Bua Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 warum ist xandi unbeliebt Kann dir keiner beantworten. Warum macht Aurofahren im Schnee soviel Spaß???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Weil es da nicht auffällt das wir das alle nicht können Warum ist es kalt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Weil der Ofen aus iss...... Warum iss kein Holz vorde Hütte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Weil das Silikon aus ist Warum schmeckt Cola besser als Sprite? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jabbo666 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Weil das Silikon aus ist Warum schmeckt Cola besser als Sprite? Weil Schinkenkäsetoast drin ist. Was soll das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Weil "Holz vor den Hütten" auch oft für Brüste gesagt wird Warum wird man zu Schinkenkäsetoast schreiben verdonnert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Einfach weil man verloren hat! Warum hat man verloren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 weil es tage gibt an den die anderen gewinnen. warum nervt mein kollege mich kurz vor feierabend? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Weil er sich sonst langweilt Warum ist morgen kein Feiertag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Weil auch der Freitag mal frei hat. Warum sind die Helden in Filmen, welche in der Antike oder so spielen immer so perfekt rasiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalust Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 weil es noch kein haarwuchsmittel gab. warum gibt es bei uns keine palmen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
khven2010 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Weil wir viel zu dumm sind. Warum ist die welt rund? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Weil wenn sie Flach wäre würden die Menschen am Abgrund stürzen. Warum schneit und regnet es draussen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
khven2010 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Weil die Himmel trauig ist. Warum gehe ich zur schule? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Damit du beschäftigt bist Warum ist der Himmel nicht grün ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Weil der Bär ne Brille hat. Warum hat Younes eine Krumme Nase? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Weil ich Younes gar nicht kenne Wozu gibt es Pickel ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Damit der Spiegel nen Job hat Wieso zocken wir nicht X-BOX ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Weil X-Box schwitzt Warum hab ich net genug geld für eneue games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.