jabbo666 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 damit ich beim austragen länger brauche-.-warum ist ausgerechnet dann schnee wenn ich austragen muss:redface: weil gott dich hasst warum bin ich so müde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 weil gott dich hasst warum bin ich so müde? weil ich austragen muss:redface: warum ist heute nicht schon donnerstag:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jabbo666 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 weil ich austragen muss:redface:warum ist heute nicht schon donnerstag:redface: weil ich sonst bis um 6 arbeiten müsste. Warum mag ich Montage, Mittwoche (? ) und Freitage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Weil ich jetzt zocken gehe... wieso geh ich zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Weil ich jetzt zocken gehe...wieso geh ich zocken? weil ich mittwoche hasse warum sind mittwoche so kacke:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jabbo666 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 weil ich mittwoche hasse warum sind mittwoche so kacke:dozey: weil Gott dich hasst? ne das hatten wir schon... warum hasst Gott dich eigentlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 weil Gott dich hasst? ne das hatten wir schon... warum hasst Gott dich eigentlich? weil ich besser aussehe als er wieso ist gott neidisch auf mich:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Weil du lügst.. Wieso ist mir longwhilig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Weil du lügst..Wieso ist mir longwhilig? weil du lügst wieso lügt schakka:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jabbo666 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 weil du lügst wieso lügt schakka:emot-raise: weil er sich bei gott einschleimen will ^^ Will Schakka Sex mit Gott? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 weil er sich bei gott einschleimen will ^^Will Schakka Sex mit Gott? ja wieso wird er den aber nie bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jabbo666 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 ja wieso wird er den aber nie bekommen weil Gott nicht existiert. (sorry, an alle gläubigen.) Warum war der Feueralarm heute auf arbeit nur Probe... ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey-Bua Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Warum war der Feueralarm heute auf arbeit nur Probe... ? Weil keiner ein Feuerzeug gefunden hat. Ist dieser Smiley pervers? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Nein. Wieso heißt Gott "Gott"? (Tipp: Hat mit Chuck Norris zu tun. ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Nein.Wieso heißt Gott "Gott"? (Tipp: Hat mit Chuck Norris zu tun. ) weil er nix mit chuck norris zu tun hat warum ist chuck norris so cool das es witze übert ihn gibt:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 chuck norris is so cool weil hinter ihm schnee fällt. wird ein schnitzel paniert damit es nicht friert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 chuck norris is so cool weil hinter ihm schnee fällt.wird ein schnitzel paniert damit es nicht friert? nein warum gibt es den smiley wenn der smile schon reicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jabbo666 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 neinwarum gibt es den smiley wenn der smile schon reicht weil der erste zwinkert Warum hör ich musik übers handy auf arbeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 weil der erste zwinkert Warum hör ich musik übers handy auf arbeit? du hört mukke aufs handy bei schaffen weills fan bis von mir warum binn ick immer nur daham !?!?!??! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jabbo666 Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Weil du besonders bist. Warum will ich das Wochenende ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.