DasCryBaby Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 weil der himmel grün istwarum heisst playstation nicht gaystation:rofl: gay is ned juter name warum bin ick unsichbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalust Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 weil dich keiner sehen will. warum züchten japaner die melonen viereckig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey-Bua Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 warum züchten japaner die melonen viereckig? Weil die japaner Eier sind! Warum hat die Mieterin ober mir, einen Wasserrohrbruch und ist nicht zuhause? Und warum lasst sich der Installerteur so lange zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Weil die japaner Eier sind!Warum hat die Mieterin ober mir, einen Wasserrohrbruch und ist nicht zuhause? Und warum lasst sich der Installerteur so lange zeit? die wollen sich ertrnken warum is immer dunkel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Damit man dein Gesicht nicht sehen kann. warum ist die Erde rund? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jabbo666 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Weil sie eine Kartoffel ist! Warum schmecken die Löcher im Käse so gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel.G.N Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Weil sie eine Kartoffel ist!Warum schmecken die Löcher im Käse so gut? wenn sie schlecht schmecken würden würde sie niemand kaufen auch wenn ich nicht vestehe wie löcher schmecken können:skep: warum gehen alte menschen über die straße und wenn die auf dem halben weg sind kehren sie um WARUM? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jabbo666 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 wenn sie schlecht schmecken würden würde sie niemand kaufen auch wenn ich nicht vestehe wie löcher schmecken können:skep:warum gehen alte menschen über die straße und wenn die auf dem halben weg sind kehren sie um WARUM? das erhöht die chance des überfahrenwerdens! Woran erkennt man das ein Elefant im Kühlschrank war? PS: Es heißt doch blöde Frage, blöde Antwort, Raziel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel.G.N Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 das erhöht die chance des überfahrenwerdens!Woran erkennt man das ein Elefant im Kühlschrank war? PS: Es heißt doch blöde Frage, blöde Antwort, Raziel Hast recht;) zu deiner frage man erkennt das weil der käse weg ist ^^ wieso schmecken löcher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jabbo666 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Hast recht;)zu deiner frage man erkennt das weil der käse weg ist ^^ wieso schmecken löcher? weil sie so schön luftig sind. Aus dem selben grund schmeckt milka luflee Wie heißt meine dickste Ratte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 weil sie so schön luftig sind. Aus dem selben grund schmeckt milka lufleeWie heißt meine dickste Ratte? na nibel oder warum bin ick ned real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jabbo666 Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 na nibel oderwarum bin ick ned real Weil du ein Koopa bist? Spielt dieser Smiley Singstar? PS: Meine dickste Ratte heißt Fetti und ist weiblich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey-Bua Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Spielt dieser Smiley Singstar? Nein, der gähnt nur so vor lauter blöden fragen! Warum folgt auf einer blöden Frage eine richtig blöde Antwort? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Nein, der gähnt nur so vor lauter blöden fragen!Warum folgt auf einer blöden Frage eine richtig blöde Antwort? weil heute mittwoch ist warum ist heute mitwoch:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jabbo666 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Weil morgen die Mitte der 7-Tagen-Woche ist. Warum weiß ich wie ich mich im Alarmfall im Büro verhalten muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Weil morgen die Mitte der 7-Tagen-Woche ist.Warum weiß ich wie ich mich im Alarmfall im Büro verhalten muss? weil du 2 spoiler in der signatur hast warum hab ich gerade ein puma t-shirt an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jabbo666 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 weil du 2 spoiler in der signatur hastwarum hab ich gerade ein puma t-shirt an Weil du ein Puma-Jäger bist! D: Wie findet der Poster unter mir meine Trophycard? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Weil du ein Puma-Jäger bist! D:Wie findet der Poster unter mir meine Trophycard? weil ich gerade viva schaue warum ist draussen schnee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jabbo666 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 weil ich gerade viva schaue warum ist draussen schnee weil deine antwort auf meine frage keinen sinn macht Warum muss es so scheiße kalt sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 27. Januar 2010 Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 weil deine antwort auf meine frage keinen sinn macht Warum muss es so scheiße kalt sein? damit ich beim austragen länger brauche-.- warum ist ausgerechnet dann schnee wenn ich austragen muss:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.