DasCryBaby Geschrieben 20. Januar 2010 Teilen Geschrieben 20. Januar 2010 Weil du dir eben keine mühe gibst. Warum sagen die meisten AU wenn man sich weh tut? AU sagen eben alle weill die wie die eulen es machen wollen ick kann leider keien mühe geben weill auch nie richtig weiss was ick tuhe eben weill das was will bekomm e nie eben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Warum bin ich so cool ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 wie alt ist der von drüben der gester erst ankahm ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
germand Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 12 Wieso gibts keine Dummen Fragen sondern nur Dumme Antworten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Keine Ahnung. Was soll die dumme Frage? (Antwort & Frage in einem) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Keine Ahnung. Was soll die dumme Frage? (Antwort & Frage in einem) er is ned normal zu mir warum bin ick ick eben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POLGERZONE Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Weil du DasCryBaby bist! Warum ist er DasCryBaby? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bunaldinho Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Weil DerCryBaby grammatikalisch falsch wäre Warum heißt die Apfelschorle -> Schorle und nicht Apfelsaft mit Kohlensäure? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Hört sich doch doof an .. ich geh mal eben in den laden um mir in wasser aufgelöstes apfelsaft konzentrat in kohlensäure .....blub sprudel apfel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 warum schenkt mir keiner ne 1000000€? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 warum schenkt mir keiner ne 1000000€? Weil jeder die guten alten Mark zurück haben will. Wieso haben wir keinen Schilling mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Wir leben doch nicht mehr in der Urzeit ! Wo leben wir eigentlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Wir leben doch nicht mehr in der Urzeit !Wo leben wir eigentlich? In einer Welt jenseits aller Vorstelungskraft. Wir überschritten die Grenze zur unbekannten Dimension Warum riecht ballabu nach alter Mann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pet1001 Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Warum bin ich so dumm das ich wieder schlau bin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey-Bua Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Wieso haben wir keinen Schilling mehr? Weil es die EU so haben will!!! In einer Welt jenseits aller Vorstelungskraft. Wir überschritten die Grenze zur unbekannten Dimension Ein bisal Outer Limits geschädigt! (Ich auch) Warum bin ich so dumm das ich wieder schlau bin? Gegen Frage, Wie dumm muß man sein um wieder schlau zu werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Weil es die EU so haben will!!! Ein bisal Outer Limits geschädigt! (Ich auch) Gegen Frage, Wie dumm muß man sein um wieder schlau zu werden? so dumm wie sportlehrer:dozey: wieso sind sportlehrer dumm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pet1001 Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Dass ist heutzutage nicht schwer bei all den Schrott der im TV läuft Mikey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pet1001 Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 wieso sind sportlehrer dumm Die machen zu viel Sport und können sonst nichts Warum können die sonst nichts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic-syndicate Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Die machen zu viel Sportund können sonst nichts Warum können die sonst nichts? Weil sie dann keine Lehrer wären. Wieso haben wir alle das gleiche Hobby? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Frag am besten mal den Apotheker Gibt es heute was interessantes im TV? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.