FURT87 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 weil dein 100'er erst morgen ist!wieso schreib ich hier überhaupt was rein? weil dir langweilig ist warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 weil dir langweilig istwarum? warum?weiß ich nicht! wieso hält sich das cry baby für...legendäääääääär Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
POLGERZONE Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Weil er ein Held ist. Warum fragst du mich das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Weil er ein Held ist.Warum fragst du mich das? hab ich nicht...ich meinte ja einen anderen! warum gibt es kein katzenfutter mit mäusegeschmack? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DEVILEVO7 Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Weil das ziemlich perwers währe warum sind wir alle scharf auf Trophies? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey-Bua Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Damit wir wenigsstens auf irgendwas scharf sein können. Wenn ich 2 dreier im Lotto hab ist das dann auch ein 6er? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bossy Banana Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 Nein, ein 9er. Welche Farbe ist Grün? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Nein, ein 9er.Welche Farbe ist Grün? das si grün und warum bin ick dich und jede frau will das ick dicker werde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey-Bua Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 und warum bin ick dich Versteh ich nicht. Wer weis was ein Eunuchenchor ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayonetta_10 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Wer weis was ein Eunuchenchor ist? Das schreibt man auseinander Eunuchen Chor und ist Sexismus/Rasissmus Warum hab ich das gegoogelt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Das schreibt man auseinander Eunuchen Chor und ist Sexismus/RasissmusWarum hab ich das gegoogelt? weill du gernen googles:biggrin5: warum bin ick weiss staat schwarz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkuleS Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 du bist schwarz und denkst nur du bist weiß! Ich kaufe mir einen neuen bumerang – wie werde ich den alten los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
attenteter Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Schmeiß ihn weg! Warum ist Wasser nass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kazigor6 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 weil man sonst im wasser schwimmen kann wieso wohnt der usr über mir bei mir in der nähe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey-Bua Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Weil er ein Attenteter ist. Warum verdienen alle Politiker, für null Arbeitsleistung soviel Geld? :emot-argh: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KGBX Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Wie ändert man sein Passwort? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey-Bua Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Wie ändert man sein Passwort? in dem du auf Kennwort ändern klickst. Warum hat KGBX meine Frage nicht beatwortet? Warum verdienen alle Politiker, für null Arbeitsleistung soviel Geld? :emot-argh: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Weil er ein Attenteter ist. Warum verdienen alle Politiker, für null Arbeitsleistung soviel Geld? :emot-argh: Dammit ich weniger hab. Warum fällt mir keine Frage ein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Dammit ich weniger hab.Warum fällt mir keine Frage ein? weill du auf meien wiessheiten gewartes hast eben warum so viele games udn nur 2 platins:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey-Bua Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 warum so viele games udn nur 2 platins:biggrin5: Weil du dir eben keine mühe gibst. Warum sagen die meisten AU wenn man sich weh tut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.