Archethim Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. Wenn #GOTT überall ist, warum finde ich #IHN nicht in einer Haselnuss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Gott verurteilt jene, die Hashtags verwenden. Warum sind Aliens grün? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 7. November 2015 Teilen Geschrieben 7. November 2015 Weil die Aliens RTL empfangen koennen und sich nach einer Mario Barth -Show gegenseitig vollkotzen. Warum hat der Tag nur 24 Stunden und keine 27? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 In ferner Zukunft wird die Menschheit ein Videoband von Mario Barth finden und ihn als einen Gott verehren. 27 Stunden am Tag. Sprecher A: "Erkennst du nun, dass ich ein Philosoph bin?" Sprecher B: "Wenn du geschwiegen hättest, wärst du ein Philosoph geblieben." Was hat Sprecher A gesagt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 "Erkennst du nun, dass ich ein Philosoph bin?" Was bist du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 Ein Mario Barth -hassender Mensch. Warum machen manche Foto und tun Facebook? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 12. November 2015 Teilen Geschrieben 12. November 2015 In meiner Freizeit verteile ich Abonnements an Falschparker. Dabei wird akribisch auf die Einhaltung des Seerechts geachtet. Die Beweisfotos lade ich immer hoch, um meine narzisstische Ader zu befriedigen. ICH KRIEGE EUCH ALLE! Sind wir in Wirklichkeit nur Schmetterlinge, die vom Menschsein träumen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sillshez15 Geschrieben 26. November 2016 Teilen Geschrieben 26. November 2016 Hmmm... unter Menschen gibt es schließlich auch arme Hunde, Angsthasen, blöde Kühe, falsche Schlangen, schlaue Füchse, lahme Enten und sogar Glückspilze, daher kann es gut möglich sein. Was ist die Quadratwurzel aus blauem Ketchup? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 28. November 2016 Teilen Geschrieben 28. November 2016 Grüne Majonäse Warum schmeckt die Cola besser als im Glas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 6. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2016 Weil das Glas auch besser mit Cola schmeckt! Was ist Grün aber nie Rot? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 31. Januar 2017 Teilen Geschrieben 31. Januar 2017 Jemand, dem immer schlecht ist, aber nie schlecht gelaunt Warum ist es nachts kälter als draußen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lara_Groft_TGI Geschrieben 31. Januar 2017 Teilen Geschrieben 31. Januar 2017 vor 2 Stunden schrieb Tim1987: Jemand, dem immer schlecht ist, aber nie schlecht gelaunt Warum ist es nachts kälter als draußen? War doch erst die Frage ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 13. April 2017 Teilen Geschrieben 13. April 2017 Am 31.1.2017 um 11:24 schrieb Tim1987: Warum ist es nachts kälter als draußen? Nach neuesten Erkenntnissen von ZDF-Experten ist Frau Merkel für den Klimawandel verantwortlich, die permanenten 180-Grad-Drehungen haben die Natur auf Dauer irreparabel geschädigt. Die Beweislage ist erdrückend. Danke, Merkel. Darf ein Wähler der Grünen bei Rot über die Ampel gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sillshez15 Geschrieben 14. April 2017 Teilen Geschrieben 14. April 2017 Wenn er es riskant mag, spricht nichts dagegen. Was ist der Komparativ von "hardcore"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. Mai 2017 Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 Na hardcorer natürlich Wieso ist das nicht der Thread, den ich finden wollte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sillshez15 Geschrieben 6. Mai 2017 Teilen Geschrieben 6. Mai 2017 Weil dein Unterbewusstsein dachte: "Hey, hier sind so lustige Fragen, schau doch lieber hier rein!" Wenn man kein Pro ist, aber auch kein Newbie, was ist man dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 6. Mai 2017 Teilen Geschrieben 6. Mai 2017 Ein Sandro Wagner. Warum ist es immer die Schuld von Merkel, wenn irgendwo auf der Welt was Schlimmes passiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 28. Mai 2017 Teilen Geschrieben 28. Mai 2017 Weil Schulz noch nicht im Amt ist Warum fangen die SPD-Kanzlerkandidat so oft mit S an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 16. Juni 2017 Teilen Geschrieben 16. Juni 2017 Weil S für Stärke steht Spoiler Glaube ich jedenfalls. Wieso ist der Song von Bibi ''Wap Bap'' so unbeliebt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 17. Juni 2017 Teilen Geschrieben 17. Juni 2017 Weil er zu anspruchsvoll für das unterbelichtete Publikum der geldgeilen Kuh ist. Warum liest Merkel dauernd vom Zettel ab, wenn es jedes Mal die gleichen Worte sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.