Eyo771 Geschrieben 10. September 2015 Teilen Geschrieben 10. September 2015 Weil links herum die Wäsche dreckiger werden würde. Warum existiert dieser Thread? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 15. September 2015 Teilen Geschrieben 15. September 2015 Kamele brauchen auch Wasser. Warum ist hier nicht mehr los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 Weil die Kamele kein Wasser bekommen haben. Warum haben die Kamele kein Wasser bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 20. September 2015 Teilen Geschrieben 20. September 2015 Weil du es ausgetrunken hast Warum schnurren Katzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Weil sie rollig werden. Warum schreibt ihr hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Weil wir es können! Warum heißt You Tube You Tube? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 MeTube war schon vergeben. Warum bin ich ein Fischotter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eyo771 Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 Weil es keinen Deltaschotter gibt. Warum existiert Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Damit die Zeit verfliegt und verfliegt und... verfliegt, bis dir endlich mal wieder jemand antwortet. Warum erhält Eyo771 so selten eine Antwort? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrankHardtechno Geschrieben 28. September 2015 Teilen Geschrieben 28. September 2015 Weil er zu viele Vokabeln hat. Was bedeutet drollig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Das, worin Eduard Khil Meister ist. Was macht man in diesem Thread? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 Rückwärts gelesen erscheint eine Nachricht Satans. Wer hat den Mops in der Küche getötet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 Ich war das Wie kann man Chuck Norris besiegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 2. November 2015 Teilen Geschrieben 2. November 2015 Ich war früher ein verdammt guter Kämpfer. Aber dann bekam ich einen Pfeil ins Knie. Ist „Zweiundvierzig“ wirklich die richtige Antwort? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forseti777 Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 nein feiner Sand wer wird für den Weltuntergang verantwortlich sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Wir werden alle an einer ZOMBIE-APOKALYPSE zugrunde gehen. Ich werde es wohl nicht überleben. Früher war ich ein verdammt guter Abenteurer. Aber dann bekam ich einen Pfeil ins Knie. Träumen Androiden von elektrischen Schafen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 3. November 2015 Teilen Geschrieben 3. November 2015 Nein, sie träumen von amerikanischen Top-Models. Warum ist die Banane krumm... ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 5. November 2015 Teilen Geschrieben 5. November 2015 Weil ich als Bananenbieger völlig versagt hab.... Warum ist es Nachts Kälter wie draußen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Weil Mario Barth kacke ist Warum denkt Mario Barth dass er witzig sei, obwohl jeder weiß dass er nicht witzig ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drugulaNL Geschrieben 6. November 2015 Teilen Geschrieben 6. November 2015 Weil er an Hodenmumps leidet. Warum überquerte das Huhn die Straße? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.