Lauriids Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 ein Rad fehlt! Warum schneit es hier nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Happyhippo293 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Weil ich nicht wollte das es bei dir schneit Warum muss ich deutsch hü schreiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemiker1 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Weil es keine Sprachausgabe ist! Warum sich die Waltraut nicht in den Wald traut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawk117 Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 weil sie angst hat von einem eisbären gefressen zu werden. waum ist heute dienstag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Weil heute Mittwoch ist. Wieso heisst Mittwoch Mittwoch und nicht Mitttag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Weil Mittag mit 2 T's geschrieben wird Warum wird Mittag nicht mit 3 T's geschrieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauriids Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 weil 3Ts 4 zu viel wären Warum sind Oreo-Kekse geil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemiker1 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Wären sie sauer würden sie lustig machen Warum hat meine Oma keine 4 Reifen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Sie fährt im Hühnerstall Motorrad. Wie kann Chuck Norris' Mutter Jungfrau sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styloa Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Chuck Norris hat vor ihr gelebt. Warum laufen Nasen, während Füße riechen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MauwiWaui Geschrieben 26. Januar 2013 Teilen Geschrieben 26. Januar 2013 weil Füße laufen und Nasen riechen B) Warum ist die Banane krumm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 weil sie nicht grade ist welcher wochentag wäre heute wenn nich montag wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V-A-T-O-M Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Monterstag Warum hat hier niemand aufgeräumt? Was für ein Saustall? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Der Aufräumknopf klemmt. Warum wird es nicht warm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V-A-T-O-M Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Weil der Sommer dieses Jahr im Urlaub ist , da muss ich dich leider enttäuschen Wieso hasse ich Wintersport? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roronoa Zoro Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Weil du Sommersport bevorzugst. Warum will ich morgens weiterschlafen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Weil arbeiten so viel Spaß macht. Warum sieht meine Küche aus wie ein Schlachtfeld? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Du solltest beim Kochen keinen Alkohol trinken. Warum liegt hier eigentlich Stroh rum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V-A-T-O-M Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Musste die Sauerei von meinem Hund wegmachen, tut mir Leid Warum schmilzt der Schnee schon wieder? Yippie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 Weil es tagsüber 30 Grad warm ist. Warum ist das Wochenende so kurz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.