Dark Fire Fox Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 Eine Trophäe ist: z.B. eine erbeutete Fahne, Waffe o. Ä. als Zeichen des Sieges über den Feind! Oder auch ein: aus einem bestimmten Gegenstand bestehender Preis für den Sieger in einem [z.B.sportlichen] Wettbewerb ! Warum gibt es hier jeden Monat "unnütze" Statistiken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 12. April 2012 Teilen Geschrieben 12. April 2012 dazu fällt mir nur eins ein.. [url=https://www.youtube.com/watch?v=j0hPcKtqxe8]Sonic Penis - YouTube[/url] wieso schaue ich mir auch nur immer wieder blacky's videos an auch wenn die meisten schon total veraltet sind? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 weil sie so dämlich sind warum ist Fallout 4 immer noch nicht angekündigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 Wei ich Fallout 3 noch nicht gespielt habe. Wieso hat ein Auto 4 reifen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 9. Juni 2012 Teilen Geschrieben 9. Juni 2012 weil das 5. rad am wagen keiner braucht ist wirklich einer, der anderen in die möse beißt, böse meist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 na klar Warum bin ich hier überhaupt angemeldet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Weil du ein Trophyhunter bist. Warum antworte ich auf meine eigene Frage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 11. Juni 2012 Teilen Geschrieben 11. Juni 2012 Weil keiner dir schreiben will ne Spaß Warum ist die Banane krumm? (und ich will net lesen dass sie der Sonne entgegen wächst, sondern was kreatives ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arrusa Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Weil sie den Himmel lieber mag als die Erde (sehr kreativ, ich weiß) Warum hat Blacky seinen Account gelöscht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 14. Juni 2012 Teilen Geschrieben 14. Juni 2012 wegen der Angst vor einer Infektion Schonmal beim Spielen eingeschlafen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Nein Warum ist die Erde rund? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 weil Fußball der beliebteste Sport ist... Warum ist ein Kopf nicht quadratisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 weil er weder praktisch noch gut ist ^^ was ist der unterschied zwischen einer ente? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Premutos_XoToX Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Die Schuhgröße der Eltern! Warum sitzen 2 Hochhäuser im Keller und stricken Benzin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cole456 Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Damit sie nicht von kleineren Häusern angepöbelt werden, weil sie so groß sind Warum ist Golf nicht der beliebteste Sport? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Weil der Ball immer ins Wasser oder in den Sand fliegt. Warum hab ich keine Lust morgen früh um 6 aufzustehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rockstar Geschrieben 20. Juni 2012 Teilen Geschrieben 20. Juni 2012 Weil die Arbeit dich nicht mag. Warum ist der Himmer blau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 27. Juni 2012 Teilen Geschrieben 27. Juni 2012 weil du es gern sein würdest wieso bist es dann nich? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Weil Alkohol blöd ist. Warum ist die PS4 Blöd? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Weil die Spiele von Konsolengeneration zu Konsolengeneration schlechter werden? Ein 3-rädriges U-Boot fliegt durch die Wüste. Was is falsch dran? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.