Marloges Geschrieben 22. März 2012 Teilen Geschrieben 22. März 2012 Weil das absolut keinen Sinn macht. Warum zocke ich nicht einfach? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Weil du zu hibbelig bist, aufgrund dessen, da du dir gleich in die Hose machst. Warum lerne ich nicht Latein, obwohl ich morgen eine Arbeit schreibe ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolowizzard Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Weil du wahrscheinlich keine Lust darauf hast und es zudem noch verdrängen willst. Warum werd ich genau dann krank, wenn sich das Wetter bessert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexiella Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Weil es sonst zu schön wäre. Was passiert, wenn man bei Lichtgeschwindigkeit das Licht anmacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Es wird heller >.< Wenn ein Shizophrener mit Selbstmord droht, ist das dann Geiselnahme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Nur wenn er eine Hose an hat Warum hat man Ferien? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Damit man mehr Zeit für HImyM hat ;P Was ist eigentlich mit Diogenes Tonne passiert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Aus ihr wuchs der Baum der Weißheit! Zu welcher Generation gehörst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Zu der in der Playstation 3 gezockt wird... Warum heißen die Deutschländer eigentlich Deutschländer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Weil sie eigentlich Deutsche heißen Warum nimmt unsere Mathelehrerin in den Arbeiten immer einen anderen Stoff dran als in den Unterrichtsstunden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Weil Sie die Fragen auswürfelt Wieso heißt es "Dusch dass" und nicht "Dusch dich"..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexiella Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Weil es kein Lebewesen ist... Wieso ist das Wort "Einsilbig" dreisilbig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taifun Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Weil es drei Silben hat !! Wieso muss ich jetzt meine Senseo entkalken ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 29. März 2012 Teilen Geschrieben 29. März 2012 Sonst kriegst du "kalken Kaffee" ^^ Wieso hat die Serie Yu-Gi-Oh so einen komischen namen?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamer4everONLINE Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Da es ne komische Sendung ist. Warum schreibe ich in Off Topic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Weil du keine Beiträge brauchst Warum schreib ich bloss immer so viel im ot bereich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Weil du auch schon genug Beiträge hast. Wann ist Foxi mit dem Umzug fertig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 1.Mai! Warum fragt er das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Weil ihm keine Frage eingefallen ist Leben wir in der Matrix? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Ich weiss ja nicht wie es bei dir ist...aber ich nicht Warum wird nochmal die Uhr umgestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.