Dark Fire Fox Geschrieben 13. Februar 2012 Teilen Geschrieben 13. Februar 2012 Weil er dich nicht mag! Warum ist es so schwer mit dem Rauchen aufzuhören? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 weil der staat soviel damit verdient das du es eigentlich gar nicht willst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Hat vergessen eine Frage zu stellen ! Warum kaufe ich mir immer wieder neue Spiele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander_Drago Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Weil du immer vergisst das du dir schon welche gekauft hast. Warum kann man auf diese Frage nicht antworten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 weil hier keiner chuck norris heißt wieso habe ich hunger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Weil du keinen Durst hast! Warum müssen uns die Spiele-Entwickler so oft mit total schwachsinnigen Trophäen nerven? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Commander_Drago Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Damit wir so genervt sind das wir aus Frust lieber ihre anderen Spiele kaufen. Wieso fahr ich grad mit 120Affen pro Banane über den Baum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Damit wir so genervt sind das wir aus Frust lieber ihre anderen Spiele kaufen.Wieso fahr ich grad mit 120Affen pro Banane über den Baum? 42! Was hat er gefragt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 das steht oben. wie dumm muss ein Mensch sein, der Acta unterstütz ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Weil er der meinung ist das alles so teuer ist wegen den ganzen raubkopien. Warum gibt es immer noch RTL? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Weil volksverdummung in ist:D Warum schlafe ich noch nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Weil in deinen körper die seele eines nacht aktiven tier drin ist Warum habe ich in meinen zimmer so viele leere flaschen? >__> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 2Möglichkeiten! 1.Du Trinkst zu viel! 2.Du bist zu faul die leeren Flaschen wegzuräumen. Warum kratzen Katzen an Tapeten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 *g* trifft beides zu. Die katze hat die schnauze voll vorm kratzbaum und probiert etwas neues aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 und wo ist die frage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Hat sich in luft aufgelöst... Deutsches oder Englisches Trophy Forum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Weder noch ^^ Was bedeutet Carpe Noctem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Keinen plassen dunz...ich kenn nur "Carpe diem"... Warum habe ich immer noch die bilder meines letzten freunds aufm pc? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Weil du sie nicht löschen willst. Wieso gucke ich keinen Film gerade? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Boy1995 Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 Weil du auf dein Fernsehr sitzt und auf dein Sofa schaust. Wieso ist mein Controller Gelb ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.