wiegetz Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Bei mir! Warum wurden Trophys erfunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V-A-T-O-M Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Weil Chuck Norris es so wollte, Punkt aus , und es is gut so! Und wieso ist mein Handy bei dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Weil du es vergessen hast! Warum passt du nicht besser auf deine sachen auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MauwiWaui Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Darum! außerdem kannst du das gar nicht wissen Warum, warum, warum ist die Banane krumm? ...frage ich mal dumm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Weil niemand in den Urwald flog und sie wieder geradebog! Warum bin ich in letzter zeit so müde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyNoob Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Weil du "in letzter zeit" wenig schläfst weil du zocken musst! Wieso fällt mir keine frage ein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 weil du du bist^^ warum bin ich nicht du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 weil der da hinten besser ist. warum muss ich bei "back to karkand" immer back to kackhand lesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 weil du liebes das wort magst^^ warum hab ich 4.999 Beiträge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 weil du liebes das wort magst^^warum hab ich 4.999 Beiträge? Weil niemand drölf Beiträge haben kann. Warum ist heute Nikolaustag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyNoob Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Damit die kinder sich mit schokolade zudröhnen können^^ Warum ist schokolade braun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 wegen den nazis. warum find ich die braut aus der postbank werbung scharf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 keine ahnung weil du immer auf die post wartest welches tag ist ihn einer woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 der drölfte delfte drölftausend wie gehts dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 blumig, nach dem ich Rosenkohl gegessen habe. Tun die Stacheln der Rose beim ausscheiden weh? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 ungefair so wie die stacheln an den kartofeln mögt ihr holz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Vor der Hütte immer ! Du etwa nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXCharlieXx-99 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Warum fragst du? Wieso fragt er? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Weil er keinen Duden hat. Wo ist mein Lateinzettel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hennym323 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 hoffentlich nicht warum ist heute sonntag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.