Hero-_-Zero Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 nur die gebrauchsanweisung der PS3 Wieso ist ein blatt papier meist weiß und nicht schwarz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V-A-T-O-M Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Weil die Herstellung zu teuer währe Warum ist der Mond so hell? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 weil es nachts so dunkel ist! Warum wird der Strom immer teurer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zecherach Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Weil Windmühlen auch immer teurer werden Warum mögen die ganzen Superbösewichte Batman nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 weil er nen abgefahrener psychopaht ist der als fledermaus verkleidet rum läuft und jedem auf die fresse haut der ihn schief ansieht! (Und das mit den windmühlen ist hoffentlich nicht dein ernst!Bei mir ist der strom übrigens nicht mehr so teuer seit ich nen vertrag für regenerative enerien abgeschlossen habe! Und das beste ist das die letzte woche den strom preis sogar noch mal gesenkt haben!Und ein Baum wurde auch gepflanzt^^) Warum mach ich mir die mühe hier ein Platin-Projekt zu betreiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V-A-T-O-M Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Weil uns das verbindet und Mut macht Wieso gibt es Gott? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Gute frage Für was steht FUN? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V-A-T-O-M Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Facebook und Nutella :biggrin5::biggrin5: was heißt iq? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Wissenheit, was sonst? Ist Blau ncith das selbe wie Rot nur halt in Grün? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 NEIN! Was sollte ich als nächstes tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Nichts. Wer hat lust mein Klo zu schrubben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 DU! Wie hebt bei RDR am besten Bandenverstecke aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Du natürlich *finger kreuz* und *schleim* Wie kommen die Löcher in den Käse >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V-A-T-O-M Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Weil Chuck norris es so wollte! :biggrin5: Wieso ist meine Konsole seit Tagen kalt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Sie braucht eine Decke Warum kaufe ich mir Assassin's Creed Revelations erst morgen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V-A-T-O-M Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Weil du kein Geld hast Wieso habe ich spass bei jeder Platin oder anderen Trophie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 weil du süchtig bist! Warum gibt es nur so wenige Gold trophäen Pro Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Weil die sparen müssen >.< warum zock ich so viel^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 weil du süchtig bist! warum gibt es pro spiel so viele bronze trophäen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V-A-T-O-M Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Weil wir sonst nichts zu tun hätten Wo zum Teufel ist mein Handy? :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.