exay Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 nö, aber bei Selbstmord wird er nochmal für den Mord belangt.. Warum sind die guten Jobs nicht da, wo man selbst wohnt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Weil es dort ohne guten job zu teuer ist! Warum sollte man faule eier nicht essen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zecherach Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Weil die Guten sich dann diskriminiert fühlen! Warum fährt die Straßenbahn immer dann vor meiner Nase weg, wenn ich es eilig habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Weil sie es auch eilig hat! Warum kommen die PS3 SystemUpdates immer zum Ungeeignetesten zeit punkt raus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Weil Studien diese Zeiten erforscht haben Warum vergeht zeit mal schnell und mal langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Weil unser gehirn mal schnell und mal langsam arbeitet! Warum Zock ich nicht mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Weil du lieber im Forum schwachsinn schreiben möchtest warum hört sich "Cocktail" so pervers an? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Weil es ein Hahnen Schweif ist^^ Wie kommt es das sich viele ihren Laptop durch essen und trinken beim tippen versauen?(Obwohl jeder weiss das man das nicht tun sollte!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zecherach Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 weil essen von der Tastatur gele kt wichtige Zockerproteine enthält. Warum regnets nie, wenn ich einen Schirm dabei hab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Weil es ein Antiregenschirm ist! Warum bin ich so müde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Weil du nicht mehr zockst^^ Warum machen Leute bei so Sendungen wie : "schwer verliebt" oder "Bauer sucht Frau" mit ....? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Weil du nicht mehr zockst^^Warum machen Leute bei so Sendungen wie : "schwer verliebt" oder "Bauer sucht Frau" mit ....? Weil die Geld wollen. Wieso fragen wir blöde Fragen, statt zu zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Lass uns doch Warum mag er Real Madrid? (Ich auch ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FABIO2012LIVE Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 weil ein Flitzer nackt durch die stadt gerannt ist und ein werbeschild dafür trug. Wo liegen meine Autoschlüssel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 In deinem Auto Warum gibt es Autos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V-A-T-O-M Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Weil die nen geilen sound haben :emot-snoop: Wieso tanzt er. Er wird beschossen ? :emot-slick: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Damit wir alle noch fauler und fetter werden. edit: weil er drauf steht Wer schaut auch grad die Simpsons an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V-A-T-O-M Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Jeder mensch mit Humor ich auch Wieso ist Nelson so ein Schläger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Er ist so geboren Warum ist Moe der Ladenbesitzer von Moe's? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stagatha Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Glücklicher Zufall, da er sonst die Bar hätte umbenennen müssen. Wieviele Bücher muss ein Mensch gelesen haben, um als belesen zu gelten? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.