TERROR-OLI Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 ne die ess ich lieber. soll ich meine psp go gegen uncharted 3 tauschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roy_Rauschebart Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Auf keinen Fall! Ein derart hochwertiges Stück Videospielgeschichte gegen den gesichtslosen Nathan D. einzutauschen, trauen sich nur die allerhärtesten unter den harten im Garten. Mailand oder Madrid? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezai1998 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Oder! :D War der Witz gut? D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roy_Rauschebart Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Nein und deine Antwort war auch falsch! Schäme dich! Oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 käse warum habe ich keine tastatur und kann denoch heir schreiebn? o0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roy_Rauschebart Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Weil du den Kontrolleur der PS3 benützt. Welche Sorte vom Joghurt mit der Ecke liegt gerade vor mir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezai1998 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Die Sorte die nicht existiert,denn ich sah in meinem traum einen traum,und in dem traum träumte ich das ich da träumte und weißt du was ich träumte,?ich träumte das ich mit ihm träumte.. Ich bin ein.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 pokemon. was tun gegen langeweile? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezai1998 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 PS3 Was tun gegen Nicht-langweile? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 rasenmähen. das blaue licht leuchtet blau weil...?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roy_Rauschebart Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 ...Zombies gerne Kakao rauchen. Warum ist Tetris gesünder als Tischtennis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V-A-T-O-M Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Weil man sich da nicht so viel bewegen muss! Wieso hat [PROTOTYPE] klammern im Namen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyNoob Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Damits cooler aussieht Wieso heißt infamous infamous obwohl das wort im spiel garnicht dirn vorkommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZiigerSchliitzer Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 weil es "in "famous"" vorkommt und nicht "in "spiel"", sonst würde es ja inSPIEL heissen. wieso bekam ich am freitag die lieferbest. für MW3 und es lag am samstag morgen im briefkasten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
V-A-T-O-M Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 weil du zwei briefkästen hast, und im 2. lag MW3 du hast nicht geschaut Wieso ist die Banane krum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZiigerSchliitzer Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 sie ist "mrum" weil sie ein auto/motorrad nachmachen möchte. wieso werden heute sozusagen keine Leute in mein/unser Traning kommen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezai1998 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 es aus licht ist HANS GING ZU SEINER..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roy_Rauschebart Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 ...Beerdigung. Weshalb spielen Affen nicht PS3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZiigerSchliitzer Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 Wie du weisst spielen (nur) Affen shitbox360 Wieso heisst es jetzt plötzlich die Hardened-edition wird heute versendet?? (anstatt gestern) *panik* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roy_Rauschebart Geschrieben 8. November 2011 Teilen Geschrieben 8. November 2011 ...weil die Version Erektionsstörungen hat. Weshalb? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.