haincekirge Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 weil du angst vor comedy hast warum zockt mein bruder immer noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 weil er haare auf dem kopf hat... warum hab ich hunger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 weil du eine werbung von McDonalds gesehen hast wieso hab ich geschlafen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 weil du eine werbung von McDonalds gesehen hast wieso hab ich geschlafen? weill jeder mal pennen müss warum trag ich gern NIGHT SHIRT :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MauwiWaui Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 ...du hast zugenommen, darum passt dir das DAY-SHIRT nicht mehr Warum haben Männer Brustwarzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roy_Rauschebart Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Männer haben Brustwarzen, um Solidarität mit den Frauen zu zeigen. Wann kommt endlich ein neues Album von Tool? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realpetsch Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 sobald es fertig ist woher weis ich das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oFBIo Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Hast nachgedacht. Warum gibt es Viren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 keine ahnung warum zocke ich gerne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezai1998 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Weil du Türke bist(ironie bin selber einer ;D) Was bedeutet ironie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 auf tanzende menschen zu schießen. Saint's Row : The Third oder Uncharted 3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 auf tanzende menschen zu schießen.Saint's Row : The Third oder Uncharted 3? er weiss ich hab beide spiel und warum heiss er oli :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roy_Rauschebart Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 er weiss ich hab beide spiel und warum heiss er oli :biggrin5: Weil sich "Oliver" im Vollsuff schlecht grölen lässt. Was ist Gsälz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Weil sich "Oliver" im Vollsuff schlecht grölen lässt. Was ist Gsälz? das is saltz oder so und warum pennt ich winter schlaff wie a bär :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roy_Rauschebart Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Weil die Kälte dem Körper mehr Kraft kostet und demnach nachts intensiver regenerieren muss. (Gsälz = Marmelade auf Schwäbisch) Wieso heißt Salami nicht Autoreifenhändler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 weil es ja doof wäre zu sagen.. ich habe autoreifenhändler auf'm brot was passiert in diesem vid in der 22. sec: [url=https://www.youtube.com/watch?v=6RbqcG0tiFg]GTA V (Official Trailer) - 02.11.2011 - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roy_Rauschebart Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Abraham Lincoln rollt in nem Kinderwagen durch's Bild und ruft: "Ich möchte nicht, dass ihr meine Lieder singt!", während er sich nen Joint aus Tapetenresten dreht. Schon mal deine Tastatur geohrfeigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 einmal Oo den fernseher angemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 klar und am besten kommt bei allen Modellen der Spruch man siehst du scharf aus schon mal einen film kopfüber angeguckt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roy_Rauschebart Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Nein, aber Tetris mit verbundenen Augen gespielt. Schon mal versucht, aus Mehl und Kuhfladen ne Bombe zu bauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.