TERROR-OLI Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 weil elefanten nicht fliegen können. warum fallen mir dauernd leere flaschen um? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benno1610 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Weil du schon voll betrunken vom Flaschen leeren bist! Warum ist es Nachts kälter als Draußen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 weil es sonst zu heiß wäre. Warum heißen Spinnen nicht Gurken und Gurken Spinnen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 weil die elefanten nicht damit einverstanden wären warum ist die sonne rund? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gravity4x Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Weil du auf Elefanten stehst ? Wieso sind Elefanten grau ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZiigerSchliitzer Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 es gibt auch blaue, pinke etc. wie tötet man einen blauen elefanten?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 mit ner Lila Kuh... warum ist die lila Kuh verschwunden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MauwiWaui Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 weil sie zur ultimativen Milkaschokolade verarbeitet wurde der coolste Igel der Welt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyNoob Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 sonic wo gibts die billigen cornflakes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 bei tedy warum ist der kreis rund? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 weil das Dreieck 4 ecken hat Wie viele Mädels passen in einen Kreis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrTornado Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 2 Warum regnet es? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Weil die Sonne auch mal ne Mittagspause brauch... Wieso schmeckt alles nach Hühnchen, aber Chicken McNuggets von McDonalds nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Geh zu Wurger King Warum nur? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Dat weiß leider nur de Dieter Warum pisse ich mir in die Hose, obwohl ich gar nicht auf Toilette muss ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 weil dir das gefühl der wärmenden flüssigkeit in deiner hose gefällt. warum gibt es keinen baum, an dem geld wächst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tijer88 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 weil es dann keine schulden mehr gibt warum ist der Fussball rund ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 weil es sonst football wäre warum spielt mein bro? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 weil er sonst zu deiner sis wird. warum is mein mülleimer schon wieder voll?? >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 weil zu viele schrott spiele auf den markt kommen Warum gucke ich Hororfilme ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.