Sonny Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 kommt auf die inflation an was ist eine hypothenuse in einem quader umgeben von einem expressionismus einer gewaltenteilung dessen synapsen gleichzeitig die hyperbel einer primzahl sind in anbetracht der tatsache, dass mir extrem langweilig sein muss wenn ich so eine sinnlose frage stelle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 ähm.. Keine Ahnung Was ist eine Walone? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Eine Wambo Melone... oder eine Wahre Schwalone... oder eine Waage Carleone... oder eine Wasabi Schablone. Eins von diesen Dingen. Warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Du bist eine Ente, oder? Warum nur? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Warum nicht? Saramsamsam Saramsamsam. Mir gehts gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Was man in der Not nur tut:facepalm: Lalalalalal, ich werd bekloppt:eek6:? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris_ToxX Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 lalalalallal ich bins schon lange. Hat Osama Binladen schon Felsen in der Hölle gesprengt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 wenn's ihm spass macht warum gucke ich fernsehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 weil dir lw ist.... warum ist es draußen kaalt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 wegen der finanzkriese wieso habern enten kein fell? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 weil sie nie in die pubertät kommen werden warum macht es spass in den spiegel zu kucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 weil man seine haare sieht:D warum regnet es kein popcorn?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MauwiWaui Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 ...weil vom Popcorn keine Pflanzen wachsen Was für einen Sinn haben Achselhaare? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 sie halten den schweiss warm warum gibt es keine runde ecke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 weil es keine geraden kurven gibt warum gibt es ne tastatur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Weil man mit nem Pad so schlecht schreiben kann Warum hatte ich schon 2 Boxen, die alle beide verreckt sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 weill sie scheiße waren ? Was passiert wenn man in ein schwarzes loch fällt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 level up:D wieso gibt es keinen kuchen mit kuchengeschmach? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 weil albert einstein dann traurig wäre... warum habe ich das gesagt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 weil du albert magst? warum sag ich gern moinmoin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.