MauwiWaui Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 es heißt nicht pizza pizza, sondern nur pizza! warum ist die banane krumm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enke-Fan1 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 weil der kommentator dann nicht sagen könnte:das sollte eine bananenflanke werden, aber es war leider nur fallobst. warum hat man nur einmal im jahr geburtstag?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MauwiWaui Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 oje sorry, habe keine ahnung warum... der sinn des lebens? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 klo schrubben.... warum ist bla bla nicht wie bla bla, sonder wie bla bla?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 weil bla bla die wurzel von 144 ist mal die erdanziehungskraft warum ist kot braun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 weil braun eine scheiß farbe ist wie viel ergibt 1+4x7-13? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MauwiWaui Geschrieben 26. September 2011 Teilen Geschrieben 26. September 2011 XVI. Superkleber klebt ja so super, warum dann nicht auf der Innenseite der Tube? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZiigerSchliitzer Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Weil er.....OMG, ER SOLLTE JA WIRKLICH KLEBEN!!!! :eek6: Wieso finden alle BF3 besser als MW3?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MauwiWaui Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Weil er.....OMG, ER SOLLTE JA WIRKLICH KLEBEN!!!! :eek6:hehe, ja ja, schon komisch !! Wieso finden alle BF3 besser als MW3?? weil das eben eine Tatsache ist !! Warum drückt man fester auf die Tasten der Fernbedienung, wenn die Batterien fast leer sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eclipse-Maniac Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 weil man dadurch den letzten "saft" aus den battarien pressen will.. :biggrin5: warum kann man mit einem fingerNAGEL kein bild an die wand hängen?? :eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroQ002 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Zu weich Warum ist facebook trotz update so scheisse auf dem handy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 weil facebook immer scheisse ist warum verschwende ich meine zeit mit diesem sinnlosen forenspiel obwohl ich eigentlich lernen müsste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 weil lernen total überbewertet wird warum sind noch immer zuviele leute in facebook? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 weil ich grad cola trinke warum gibt es eine ausbildung ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Damit auch du was lernst Warum hab ich zur zeit kein internet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 weil du hier hin schreiben kannst? o0 warum gibt es kinder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Weil halt Ps: schreibe per iphone Warum hast du bigchrix nicht in facebook geaddet, sondern dich da gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 wer is bigchrisx ?! o0 warum hatt mich bigchrisx geaddet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Cry Warum tust du so unwissend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 weil ich denn nicht kenne o0 warum ist scarface so eine geiler film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.