chaiZer Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 weil dein rechter socken aus kuh mist besteht warum ist es nachts kälter als draußen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eclipse-Maniac Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 weil erdbeeren lustiger sind als nächste woche... wieso werden meine fragen hier einfach nicht ernst genommen?? :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 Weil der Thraed "Der "ernst gemeinte Frage, ernst geminte Antwort"" heißt Das weiß doch jeder Wurum ist heute Dienstag? "-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eclipse-Maniac Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 weil ich zur zeit urlaub hab, und wenn schon samstag wär, dann wär der urlaub ja schon wieder schneller vorbei.. warum schmecken die oreo mit weisser schoko nur so geil?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 keine ahnung. ey man wo ist mein auto?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 in der Garage was passiert wenn man sich 2x halb tot gelacht hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 schätze dann ist man tot, denn ich hab in der schule gelernt 2 halbe ergeben ein ganzes! warum fällt das brot immer auf die seite, die mit butter beschmiert ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 wegen der Schwerkraft, die bestrichene Seite ist ja schwerer als der Mensch merkte das die Kuh Milch gibt, was tat er da gerade? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Hier im forum schreiben Was war zuerst das huhn oder das ei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 das huhn, den hab mir gerade chicken wings gemacht haha was ist 2x die unendlichkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eclipse-Maniac Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 die hälfte von 4x die unendlichkeit... (is ja grundschule hier) :biggrin5: wieso gibt es keine quagels??? (quadratische bagels) :eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 weil es scheiße aussehen würde^^ wieso gibt es donuts nur mit loch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 weil die donuts von notgeilen Bäckern gemacht werden und die wie Jim (von American Pie) halt ihr bestes Stück in den Donut reinstecken wollen warum schreib ich hier überhaupt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eclipse-Maniac Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 weil du nicht weist wie ein fluxpompensator aufgebaut ist.. wieso sind die bären im zoo nicht genauso harmlos wie gummibärchen??? :eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 weil sie einfach noch nicht ihren gummibären trank bekommen haben. Warum fällt mir gerade keine frage ein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 weil du aufs klo musst wieso kann ich kein tiger als haustier haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Weil ich schon eins hab. Wieso ist heute Samstag und morgen Sonntag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Weil deine Lehrerin das sagt... Wiso bin ich so cool? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 weil du pillen nimmst wieso sind schwarze mädchen so geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Weil du schokolade magst? :D Warum heißt pizza pizza? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.