knoefiii Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 weil halt wieso ist maxi-ki der deutschen rechtschreibung/gramatik nicht mächtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Weil alle auf meinen Döner neidisch sind:drool5: Warum habe ich erst eine Platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxi-ki Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 weil du denkst das die platin von alleine kommen wieso wohne ich auf dem klo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Weil du den ganzen Tag musst. Warum kommen die Platins nicht von alleine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxi-ki Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 weil sich die erde um die sonne dreht und nicht die sonne um die erde wieso dreht die erde sich um die sonne, anstatt die sonne um die erde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 weil äh ich das sage? warum gibt es geld? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 damit man angeben kann warum gucke ich fernsehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Probunny Geschrieben 23. August 2011 Teilen Geschrieben 23. August 2011 Damit du deinem Leben einen Sinn geben kannst ;D Wieso müssen Katzen immer so haaren? -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 weil katzen ohne haare absolut hässlich sind!!! warum nicht so wie ich will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 weil so wie ich will warum gibt es schule? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geroe Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 Damit man weiss wenn man später arbeiten geht, wie schön das eigentlich war in der Schule! What the fuck? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 käse warum käse und nicht keks? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 weil mars cooler ist:cool2: warum habe ich shon 300trophies? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 24. August 2011 Teilen Geschrieben 24. August 2011 weil es jetz rund geht und gt-freak angreift muss man das verstehn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 25. August 2011 Teilen Geschrieben 25. August 2011 nicht unbedingt^^ warum geht es jetzt rund o_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Weil es nicht eckig gehen kann Wieso er? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Weil sie.... Warum ist die Erde eckig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skela50 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Weil ich sie hasse Warum sind Lehrer manchmal nett? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Weil sie oft genug böse sind Warum hat das Auto Läuse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skela50 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Weil Läuse Autos fahren. Warum sind Zecken klein?:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.