Hero-_-Zero Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 weil er halt weiß wie xDD wieso hab ich das gefühl, Hakoom ist so einer wie über mir beschrieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxi-ki Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 weil hakoom in echt auch mit mehreren leuten spielt des war antwort aber es stimmt auch man hat es bestätigt warum gibt es diesen geilen thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 damit ihr ihn nicht mehr eröffnen könnt warum hab ich heute in 35 minuten ein spiel von 0 auf 100% gebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 weil es Hannah Montana war xDD wieso gibt es für solche spiele trophäen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 damit man sie kauft (es war n spiel ohne platin "Stimmt's - wahrheit oder lüge) warum spiel ich hannah montana nicht, obwohl es ne easy platin ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxi-ki Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 weil es ne schande wäre auch für mich wenn ich es hätte, und sorry weiß das man blöde antwort geben muss aber bei so ein spiel kann muss ich wahrheit sagen warum hat der user über mir 11 platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 weil er zu doof ist in den restlichen spielen die platin hinzukriegen. Er hat viele die kurz vor platin sind ... warum hat der user unter mir nur 1 beitrag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxi-ki Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 weil er erst seit neuen angemeldet ist. Und knoefiii hast du in yourgamercards.net geschaut um die trophäen anzuschauen? habe es gerade bemerkt der mit 11 platin bist ja auch du warum heißt es blöde frage und nicht coole frage https://www.yourgamercards.net/profile/Knoefiii bist so nah an platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 weil es mehr blöde als coole fragen gibt OT: jo habe 5 spiele wo zu platin nicht viel fehlt, ich aber zu unfähig bin die zu machen warum schau ich grad samstag live auf sky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxi-ki Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 weil es geile filme gibt wenn hilfe brauchst vlt kennst den https://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?p=2867684#post2867684 is von hier sag mir bescheid ich sag ihn wenn hilfe brauchst er kann dir bei reded redemption helfen is sein lieblings spiel warum versuche ich den ober mir zu helfen???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 weil es nur coole antworten gibt ;P wieso fragt hier jeder ne W frage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxi-ki Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 weil es keine v frage gibt wieso antwortet immer jeder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 weil du sonst keine frage hättest sind 4liter bier zu viel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 in bayern nicht in köln sind das ganze 20 gläser ist das oktoberfest eine gute geschichte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Probunny Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Oktoberfest ist eine Geschichte mit Happy End Wann ist wieder heute? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 hä?? ein elefant passt nicht in ein auto rein, glaubs mir doch endlich, seit jahren versuch ich dir das zu erklären, aber es ist wohl sinnlos.... was gibts heut zu essen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Das was du kochst Warum koch ich heut ausnahmsweise mal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Probunny Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Weil Feiertag ist und alle Lieferdienste zu haben^^ Wieso kann ich kein Griechisch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 Weil du keine griechin bist (wie feiertag heute?) Warum kann ich französisch "kochen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxi-ki Geschrieben 21. August 2011 Teilen Geschrieben 21. August 2011 weil du dir bagetts(crossant) kaufst und dann sagst des hast du selber gemacht warum sagt knoefiii er kann französich kochen und probunny das sie kein griechisch kann wieso sagen die das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.