knoefiii Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Sprengt den rahmen Warum bin ich müde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Probunny Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Weil ich es nicht für zumutbar fand . Wieso fangen alle Fragewörter mit W an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 ähhh wooooooooooooooooooow ein elefant a quadrat + b quadrat = ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 weniger als 180° ^^ woher weiß ich das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Probunny Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Weil Spongebob eine durchaus lehrreiche Sendung ist! Wieso sind Blu-ray Discs rund und nicht eckig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 weil die erde keine pizza ist ^^ warum laber ich nur müll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 weil das zum thread passt was ist klein, rund und hat 4 augen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Eine Banane Warum labere ichn nur Mist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sezai1998 Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Weil du von Natur aus so bist. :D Wieso habe ich nur eine Platin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Probunny Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Weil du nicht zählen kannst^^ Wieso tun jetzt meine Finger weh nach dem zocken?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 weil du keine ausdauer hast in den fingern =P was hast du denn gezockt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Probunny Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Ein Kinderspiel^^ (also in wirklichkeit hab ich die challenges bei God of war 1 alle durchgearbeitet) Wieso bist du so neugierig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 so bin ich halt wieso fragst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Probunny Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Weil hier blöde Fragen gewünscht sind ;D Sind wir hier die einzigen die diesen Thread noch weiterführen?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 nee seid ihr nicht warum ist Milch weiß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxi-ki Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 weil scheiße braun ist warum frägt der ober mir, warum die milch weiß ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Probunny Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 Weil er Farbenblind ist^^ Wieso hab ich jetzt keine Lust in die Arbeit zu gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxi-ki Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 weil du faul bist und du hasst es zu arbeiten warum habe ich zurzeit keine arbeit, und hasse auch die arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 weil du es nich einsiehst für 20€ mehr im monat arbeiten zu gehn als du sowieso schon bekommst wieso abreiten menschen überhaupt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxi-ki Geschrieben 20. August 2011 Teilen Geschrieben 20. August 2011 weil die sonst nur daheim wären und gezockt oder gegessen hätten. Warum ist der User ober mir witzig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.