TERROR-OLI Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 weil du zuviel geld hast. awnveovnpevjnpwejvnepwvnuewjv ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Ich mag Züge Warum gibt es Facebook? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZiigerSchliitzer Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 wieso nicht??^^ warum zeigt es bei mir unter dem Avatar nur 5 Beiträge an, obwohl ich sicher schon über 10 habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 weil du überwiegend im off topic bereich postest. (hier werdn die beiträge nicht gezählt) woher weiß ich das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 von der bild zeitung steht in der 7 seite Warum trägt man schuhe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_-_Orks Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Weil sonst Fehlermeldung 404 kommen würde. Warum drückt man fester auf die Tasten der Fernbedienung, wenn die Batterien fast leer sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZiigerSchliitzer Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 @nba2k: Danke vielmals für die nette Antwort/Erklärung!! btt: weil man die Batterie komplett aufbrauchen möchte, das ist umweltfreundlicher! Wieso schaffe ich die Platin-Trophäe in MW2 nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Weil du den Patch nicht angenommen hast Warum ist Strg + W so cool? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 weil sogut wie keiner weiß, was diese tastenkombination bei mozilla firefox macht. Alt + F4 wäre zu auffällig ^^ wieso wird eime batch-datei, welche den pc herunterfahren soll, als virus anerkannt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 weil BF3 so richtig geil sein wird Warum wird BF3 so rcihtig geil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_-_Orks Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 weil ich es spielen weerde^^ WARUM muß man, um am Computer „Windows“ zu schließen, die „Start“-Taste drücken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 wegen den elefanten im weltall. sein oder nicht sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameStar471987 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 gehts noch komischer??^^ warum fällt mir keine dumme frage ein?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 weil luft nicht nach red bull schmeckt. warum besteht das wort warum aus 5 buchstaben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Weil du dumm bist, (Ist nur Spaß, bitte nicht falsch verstehen) Wieso bin ich Krankenpfleger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 weil du halt ^^ wieso hat das nich bei mir aktualisiert, weshalb ich edit musste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Weil...Elefant:redface: Warum ist meine ID wie sie ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Weil du halt ^^ Dieser Satz besteht aus zweiundvierzig Zeichen! Warum? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 Weil: Waru den Smieley:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 keine ahnung (ich glaube diese antwort kam hier noch nie oder? ) wieso eigentlich nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.