AkatsukiClan Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 weil er mehr goldene und silberne trophäen hatt wieso gibt es tüten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 weil sich die alkoholiker keine körbe leisten könn ^^ wieso ist bei mein gehalt die kommastelle viel zu weit links? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Weil halt Warum gibt es so etwas wie die teletubbies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 weil die medien was brauchten, um es abzuschaffen (teletubbies wurden abgeschafft weil sie homosexualität verbreitet hätten ^^) wieso steckte tinke.. ne ok das kann ich nich fragen ^^ xDDD warum kann ich essen un essen un werd nich dicker? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_-_Orks Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Weil Katzen nich blau sind. Wird man nass, wenn man Trockeneis schmelzen lässt und dann darin schwimmt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 wenn du zu knapp -60°C wasser ja sagst, dann is die antwort auf deine frage nein, denn dann is es immernoch eis ^^ wie heißt es richtig? Der gerade Kurve, die gerade Kurve oder das gerade Kurve? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Gibt's nich Warum habe ich den führerschein bestanden und habe ihn immer noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_-_Orks Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Natürlich jenes gerade Kurve. tze^^ Woran is das tote Meer gestorben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 an zuviel salz wieso ist das schwarze meer nich schwarz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_-_Orks Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 weil es das nich wollte. Wieso können wir nicht den rechten Fuß im Kreis nach rechts drehen und gleichzeitig eine 4 in die Luft zeichnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Weil wir uns nicht anstrengen Warum schreibt der user unter mir nur müll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil_King Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 zuegel deine zunge kann nix dafuer^^ habt ihr nix besseres zu tun als hier zu schreiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_-_Orks Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 nee... und du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil_King Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 ne^^ wieso ist die erde rund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_-_Orks Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Warum liest jeder in meiner Signatur "Strg + w IS DER HAMMER!!!" und versucht es dann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Hast du geklaut Warum ist strg + w cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_-_Orks Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 weil eine gerade, eckige zu teuer war. Puh, mir gehn schon die Fragen aus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_-_Orks Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Warum hab ich Strg + w is cool geklaut und dann auch noch verändert dass es nicht so auffällt?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 damit ich kein hunger mehr habe warum ist die banane krum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 16. August 2011 Teilen Geschrieben 16. August 2011 die Banane ist eine Beerenfrucht und wächst in ähnlichen Trauben wie der Wein. Die einzelnen Bananen, bis zu 16 Früchte, spriessen in mehreren Kränzen, die an der Staude dicht übereinander liegen. Beim Wachsen streckt sich jede einzelne Banane nach oben zum Licht. Weil sie aber seitlich aus der Staude herauswachsen, müssen sich die Bananen auf dem Weg zum Licht stark krümmen. Dass die Banane krumm ist, liegt also nicht daran, dass niemand in den Urwald zog und die Banane gerade bog, wie einem mancher Witzbold weismachen möchte." Wieso mag ich DLC´s ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.