TERROR-OLI Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 weil bananen nicht mit kartoffeln verwant sind >.< warum hab ich nen pickel auf der zunge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GameStar471987 Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 wegen schlechter mundhygiene(nicht ernst gemeint) warum hat dieser satz keinen sin?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil_King Geschrieben 14. August 2011 Teilen Geschrieben 14. August 2011 weil du ihn geschrieben hast warum gibt es zeitzonen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 damit amerika 2012 noch 6-8 stunden mehr zeit hat, bevor bei denen die welt untergeht warum schmeckt mir müller milch kokos am besten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 weil es schlechter schmeckt als erdbeere da du ja auf schlechte müllermilch stehst schmeckt dir cockos besser al erbeere Warum schreib ich so eine komisch antwort ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 weil dir auf die schnelle keine bessere eingefallen is ^^ wieso fallen mir grad keine halbwegs sinnvollen fragen ein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 weil du nicht genug nachgedacht hast warum hab ich meine ps3 bis jetzt ca 2 monate nicht angehabt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sunshine79 Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 ...weil du den Strom vergessen hast zu bezahlen Warum ist Montag´s der schlimmste Tag der Woche... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXNanaki24Xx Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 weil das wochenende vorbei is Was ist der sinn des lebens? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 42 Warum weiß ich was der sinn des lebens ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIBABAIx Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 42Warum weiß ich was der sinn des lebens ist Hast gegoogelt !!! Warum schreibt keiner GOOGLE richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Hast gegoogelt !!!Warum schreibt keiner GOOGLE richtig? Weil ich langeweile hatte unde s denen dann gesagt habe Warum gibt es die PS3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Um das warten auf die ps4 zu verschönern Warum geh ich morgen wieder arbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 weil du sonst arbeitslos wärst und kein unterkunft mehr zahlen könntest Warum ist das Wetter so beschissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AkatsukiClan Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 damit es dir so richtig denn tag vermiesen kann wieso wird man im solarium nicht blau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 weil man nur vom alk blau werden kann wieso gibt es weltweit keinen laden der einen krabbenburger verkauft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil_King Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 gibts doch die krosse krabbe^^ warum soll die welt untergehn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AkatsukiClan Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 weil gott kein bock mehr auf uns hatt wieso tut es weh wen jemand sich auf eine herdplatte setzt bei 200 grad ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Weil dummheit weh tut Warum sind blonde menschen mit blauen augen dumm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hero-_-Zero Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 weil sie paris hilton heißen wieso hat der über mir weniger trophys als ich, is aber im level fortschritt höher als ich? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.