rafaeld92 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 2:15 Warum nur sind die so teuer und so lecker und wie geht das überhaupt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertfield85 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Weil Baum Warum heiße ich Desertfield85? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benzmo Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 .... weil desertfield84 schon vergeben war ..... und warum sind nachts alle katzen dumm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desertfield85 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Sind sie nicht, es kommt einem nur so vor, weil Menschen nachts dumm werden und so die komplexen Verhaltensmuster von Katzen nicht mehr nachvollziehen können. Wie heißt Barack Obama mit Vornamen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Baumrinde Warum sind zitronen keine äpfel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 weil man sie gelb lackiert hat warum gibt es farben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Weil schwarz weiß zu retro ist Warum heißt nebel rückwärts leben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Weil der Satzt mir nicht verstädlich ist Warum esse ich um 23:30 ein Eis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devine_AnGeL Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Weil Stock zu Kerze gleich Vogel Warum ist Blau nicht Grün ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 weil blau braucht man für die blaubeere warum braucht man essen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-FTP-Z Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 weil man auch trinken braucht warum gibt es menschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devine_AnGeL Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Weils zu viel Wasser gibt Warum hat man Augen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-FTP-Z Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 weil sonst ampeln überflüssig wären warum gibt es stühle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Weil Stuhlbeine sonst sinnlos wären. Warum sind Baume braun, Zettel/Blätter aus Bäumen aber weiß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 weil sie von rassisten hergestellt werden. warum stellt hier jeder so blöde fragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 2. August 2011 Teilen Geschrieben 2. August 2011 Weil jeder blöde Antworten haben will. Sie sau schöne Kuchen wir gemacht haben etwa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 3. August 2011 Teilen Geschrieben 3. August 2011 was du fragen mich? warum habe ich gerade einen keks gegessen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps-resi Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Weil der Kuchen alle war Warum ist mein Chef so geizig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 weil er die weltherrschaft will warum bin ich krank? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaqnumGunslinger Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 Weil du Kacke mit brauner Schokolade verwechselt hast. Warum bin ich so kackig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.