Yoriwakitori Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Damit der sich beim Zwiebel scheiden nicht verletzt. Warum hat Rotkäpchens Großmutter so große Augen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 sie hat zuviel ps3 gezockt warum ist papa schlumpf klein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoriwakitori Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Weil er mal im Knast war und dort Fluchtzwerge gegesen hat. Warum haut der rote Smily sich den Kopf an die Wand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 weil die grüne wand nicht rot ist. wieso schmeckt ein apfel nicht nach banane? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papaschlumpf90 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 warum hast du ne maske an ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papaschlumpf90 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 warum sind bananen gelb? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papaschlumpf90 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 warum gibts diesen thread ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papaschlumpf90 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 weil ein apfel nicht gelb is jetzt zu meinen fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoriwakitori Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 warum hast du ne maske an ?Weil ich eine Banane schäle.warum sind bananen gelb? Weil Grün ausverkauft war.warum gibts diesen thread ? Genau darum.Meine Frage: Was passiert wenn ich den großen, roten Weltzerstörungsknopf drücke? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBDESIGN Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Tiere würden Menschen sein; Menschen würden Tiere sein. Aber warum nennt man Tiere Tiere? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoriwakitori Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Weil die mal beim Poker verloren hatten. Wieso ist die Platin Trophäe blau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filip1594 Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Weil Gott es so wollte Warum ist 2 mehr als 1? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Weil das höhere Mathematik ist die ich nicht vestehe. Was ist eigentlich mit Lester? Wollte er nicht Verstärkung holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 er musste mal aufs Klo Warum ist das Wasser nass? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoriwakitori Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Weil es vorhin duschen war. Wie viel Kekse passen in eine 100-Keks Dose? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benzmo Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 100 und meine hand .............. warum sind popel salzig und nich süsz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoriwakitori Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Weil jeder weiß, dass das Salzmännchen den kleinen Kindern Salz in die Nase streut damit sie besser einschlafen. Warum essen Biber Holz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benzmo Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 ....... damit se zahnstocher kacken können ........ warum stinkt keingeld ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benzmo Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 kleingeld .......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoriwakitori Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Weil es wegen der globalen Erwährmung, die Duschen der Kleinen ausgemacht wurden um Wasser zu sparen. Warum ist es dunkel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.