ChuckyX Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Ich würd sagen monolog... Warum hat der Weihnachtsmann so einen großen Sack? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 da er im jahr nur einmal kommt warum möchte ich das neue bleach spiel haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 weil ich dir den link dazu geschickt habe warum ist der apfel rund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 weil er einen mittelpunkt hat warum gibt es eckige kreise? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 weil 5 ne Primzahl ist was hat 2 enden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OXYGENN Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 die currywurst warum is käse gelb? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoriwakitori Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 Weil Yogurt keine Gräten hat. Wieso sitzt neben mir ein Penner, mit einer Currywurst, der Jura studiert hat neben mir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 er hat Tischtennis gespielt was macht man t-hailand ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OXYGENN Geschrieben 27. Juni 2011 Teilen Geschrieben 27. Juni 2011 stöcker im wald verkaufen warum hat ne giraffe keine flossen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomstriker90 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 weil sie unter wasser nicht atmen kann warum sind platintrphäen für mache so wichtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OXYGENN Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 weil sie unter wasser nicht atmen kannwarum sind platintrphäen für mache so wichtig? weil die so schön glänzen warum gibt es kein katzenfutter mit mäusegeschmack? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 weil griechenland jatzt sparen muss ! warum regnets HEUTE so viel ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 (jetzt mal ganz simpel) HÄÄ ES REGNET GAR NICHT.. DIE SONNE SCHEINT DOCH!!! wieso ist der post über mir eine lüge?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 weil du keinen beweis hast warum verachte ich kartoffeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 weil du lieber ps3 spielst. was kostet mw2 beim türken ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dennis-0211 Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Nicht dasselbe wie beim deutschen Warum ist es spät abends plötzlich viel kälter als nachmittags? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 falsch!! die antwort ist grün, mülltonnen können nicht fliegen. warum ist es nachts kälter als draußen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 weil ich musik höre was macht der kleine nils, wenn er nackig in der telefonzelle ist ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enke-Fan1 Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 er ruft seinen teddybär an. warum is mir langweilig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OXYGENN Geschrieben 29. Juni 2011 Teilen Geschrieben 29. Juni 2011 weil du im moment keinen ps3 controller in der hand hast zum zocken warum trägt ein kamikaze-pilot überhaupt einen helm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.