KingRon Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 weil ich telefon warum ich telefon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Weil du "nach Hause telfonieren willst" ^^ Weshalb spiele ich gern im Clan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Weil du es magst zusammen zu spielen Warum liebe ich Battlefield 3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 weil du ein headset hast und es deshalb ordentlich zocken kannst warum fuehl ich mich bei der de sync von duke nuken forever verarscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Weil der Duke es dir gesagt hat Warum bin ich so traurig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 weil ich telefon warum ich telefon und wieso um himmels willen schreibe ich die gleiche antwort 2 mal hin.. ich hin.. ich würde sie gerne bitten mir diese hochkomplexe frage ausfürlich (also mindestens 21 wörter) zu beantworten. ANDERENFALLS: ich werde dann telefon=) edit: da ich sie gerne bitten würde aber es nicht tue habe ich ihnen einen erleichternden furz gelifert.. dieser würd sie mit ausreichent infos füttern die sie alle mit rinfos in ihre zahlen gießen können.. so erhalten si zum beispiel futarobiose.. unterhose Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reckless Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 hmmmm... keine ahnung, vielleicht warst du verwirrt und wolltest irgendetwas schreiben dass mit "weil ich " anfängt und dann hat das telefon geklingelt und du denkst telefon und schreibst "weil ich telefon" am nächsten tag siehst du dass du das geschrieben hast und bist so verwirrt dass du es gleich nochmal schreibst...... naja ;( Meine Uhr ist stehen geblieben!!! Die Frage ist nun: WANN??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Gestern um 24:60 uhr Was ist eine Banane in einem Schriebtisch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 ein kugelschreiber wie komm ich auf kugelschreiber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 weil die banane krum ist warum ist meine laptop maus so süß ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 weil du auf maeuse stehst warum beantwortest du meine frage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 weil baum Warum ist es Nachts kälter als draußen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 weil ich nachtaktiv bin und es im sommer manchmal kuehler sein koennte warum^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 weil ich morgen fußball spielen geh und wie mach ich das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 in dem du die konsole mit cod anmachst warum ein schwarz weisses bild in meiner sig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 weil die nacht weiß wie mein spiegel ist warum geht man zur schule ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 damit du etwas hastwas du verkacken kannst Dx Cola??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 ich trink lieber Bücher mit Süßstoffen Wofür braucht man einen Fahrrad führerschein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 um zu gucken wo der hase pipi macht wieso ich unterhosenpfeiler und dann noch fußbal in einem zoo mit elefanten organen serviert mit französischem salz aus der schweiz??? edit: OH JA.. ich habe fußbal extra nur mit einem L geschriben.. ich weiß ja wie es richtig heißt (vussbal) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 du magst ps3 ^^ analog oder homolog ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.