Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der "blöde Frage, blöde Antwort"-Thread

LiL-G-STyLeR

Recommended Posts

weil ich telefon

warum ich telefon und wieso um himmels willen schreibe ich die gleiche antwort 2 mal hin.. ich hin.. ich würde sie gerne bitten mir diese hochkomplexe frage ausfürlich (also mindestens 21 wörter) zu beantworten.

ANDERENFALLS: ich werde dann telefon=)

edit: da ich sie gerne bitten würde aber es nicht tue habe ich ihnen einen erleichternden furz gelifert.. dieser würd sie mit ausreichent infos füttern die sie alle mit rinfos in ihre zahlen gießen können.. so erhalten si zum beispiel futarobiose.. unterhose

hmmmm... keine ahnung, vielleicht warst du verwirrt und wolltest irgendetwas schreiben dass mit "weil ich " anfängt und dann hat das telefon geklingelt und du denkst telefon und schreibst "weil ich telefon" am nächsten tag siehst du dass du das geschrieben hast und bist so verwirrt dass du es gleich nochmal schreibst......

naja ;(

Meine Uhr ist stehen geblieben!!! Die Frage ist nun: WANN???

xD

um zu gucken wo der hase pipi macht

wieso ich unterhosenpfeiler und dann noch fußbal in einem zoo mit elefanten organen serviert mit französischem salz aus der schweiz???

edit: OH JA.. ich habe fußbal extra nur mit einem L geschriben.. ich weiß ja wie es richtig heißt (vussbal)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...