seltaX Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Weil es sonst mit der Band WIZO in verbindung gebracht werden könnte! Warum ist der Kopf der Giraffe so weit oben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Weil er höhenangst hat Was für eine krankheit hat Darth Vader Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 er hat Grippe warum ist es Nachts kälter als draußen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günni Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Weil Cola besser als aus´m Glas schmeckt Warum fällt mir grad nix ein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 weil die Bahn schneller als auf Schienen fährt warum fällt mir auch nix ein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günni Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Weil du keine Ahnung hast Sollten wir zum Fragen - Berater gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 nwin weil der nur antworten und keine fragen gibt warum bin ich grad on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 tja du bist gar nicht on wieso hat hir niemand was geschrieben (SCHON SO LANGE) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 weil es videogames gibt warum gibt es die Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 weil den machern langweilig war warum heißt cola , cola? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meili23 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 weil sich cila blöd anhören würde. Wenn Alleskleber alles klebt, warum dann nicht auch auf der Innenseiter der Tube? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Weil die Kleber zu schlecht dafür sind, und eben doch nicht alles kleben. Warum ist die Banane krumm und gelb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 weil sie ein im sommer von der mauer geschossen haben warum gibt es alkohol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Damit man etwas hat, mit dem man seine Gehirnzellen schnell und effetiv töten kann Warum bin ich jetzt grade on? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 weil du es kannst warum kannst du es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Weil ich on bin ^^ Warum ist das Wasser nicht blau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Weil Osamas Foto ne Faelschung sein soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 ähm.. ne also... oder.. ne ja ölmer' was is ölmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 baum warum schreib ich baum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silver_Kai Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 weil du photosynthesen magst was sind eigentlich photosynthesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.