X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Weil von der Mauer geschossen wurde Warum ist der Himmel NICHT Grün? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 5. März 2011 Teilen Geschrieben 5. März 2011 Weil grün ausverkauft war EDIT: warum gibt es CS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante The Kingpin Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Weil es sonst TS heißen würde, und das ist ja schon ein Burger. Warum rollte der Ball um die Ecke und fiel um? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Er hatte nichts besseres zu tun. Wieso ist Cola nicht weiß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 Weil meine Heckenschere es so wollte, Wieso übernimmt meine Heckenschere bald die Weltherrschaft ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 weil sie Chuck Norris geschlagen hat warum freue ich mich auf die weltherrschaft der heckenschere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante The Kingpin Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 Weil du nicht mehr alle Kekse in der Dose hast Warum gibt es im Fernsehen keine Eventkämpfe wie z.B. Klitschko gegen nen Braunbären oder Chuck Norris gegen einen Black Hawk Kampfhubschrauber? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seltaX Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Die Kosten wären zu niedrig! Was haben alle Menschen gemeinsam? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 zwei gleichlange arme...besonders der Linke. Was ist der Unterschied zwischen ner Bockwurst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Der unterschied ist das die Bockwurst scheiße ist Warum ist die Banane krumm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 weil sie kein bock hatte gerade zu sein warum gibt es den user unter mir ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Weil ich es so sage Warum trinken/essen menchen keinen Urin oder Kot? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 weils nicht schmeckt warum gibt es pc's ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmii_ Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Weil man sie braucht Kriegt Kacke ne Kruste wenn man sie in die Mikrowelle stellt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maverick9508 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Müsst man ausprobieren:biggrin5: (ich machs nicht:cool2: die arme Mikrowelle;)) Was kommt dabei raus wenn man einen Menschen mit einer Kuh kreuzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günni Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Nix gescheites Warum ist es dunkel draussen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 weil ich vergessen habe die stromrechnung zu zahlen^^ warum wird es in 5h langsam wieder heller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günni Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Damit die Vögel nicht im dunkeln zwitschern Warum ist mir langweilig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seltaX Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Das Forum hat keine aufregende Spiele mehr! Warum gibt es Geld? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Günni Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Damit du keins hast Wieso heißt wieso wieso und nicht wiso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.