RealShaft Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 weil du es kannst und wieso hab ich das auch getan? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Um die Ozonschicht einzureißen und eine Revolution zu starten^^ Warum hat heute nicht das ganze Forum ein Hello Kitty Avatar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Weil Hello Kitty Avatare eigentlich doof sind! Was ist das? Es sieht aus wie Kacke. Es riecht wie Kacke. Es schmeckt wie Kacke. Und hinterher ist man froh daß man nicht reingetreten ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 ein apfel woher weiß er wie kacke schmeckt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Weil du es ihm gesagt hast. Warum stirbt Kenny fast immer in jeder Folge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Weil er der freund von Justin Bierber ist Wieso sterben die freunde von justin Bieber immer so schnell ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 weil sie seine musik hören warum kommt LBP 2 erst morgen oder montag bei mir an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 weil die USK was dagegen hat Wieso hab ich so wenige Platins ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Weil SONY und di8e Schweidsche Mafia was gegen dich haben Warum ist mein apfelsaft schwul. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Weil er es mit dem O-Saft treibt. Wieso hat es diesen winter so viel geschneit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da515 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Weils zum Regnen zu kalt war... warum kann ich keinen Gainer-Flip? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante The Kingpin Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Weil ich es dir nicht bebringen will... Warum kann ich mir mit meiner Playsi kein Toast machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Weil die Batterien leer sind. Warum hat der Zoll mein Killzone 3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 weil die auch mal zocken wollen warum dauert GT5 Platin so lange? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 weil sie nicht zu dir will wieso sind manche trophäen so behindert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Weil sie einen Autounfall hatten. Wieso kann man bei der XBOX mit den Erfolgen spiele kaufen un nich bei der PS3 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 weil ms seine member kaufen muss und sony das nicht braucht warum ist morgen schonwieder montag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
telzaar Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 weil´s sonst dienstag wäre!!! warum hab ich hunger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 weil du am mc donalds vorbei gelaufen bist du dödel () warum hasse ich es 4uhr früh bis 12uhr mittag irrgendwas machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Weil du sonst kein Geld bekommst. Warum sind Frauen so kompliziert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.