Anbu_Ninja_ Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Weil Snake mit einem Karton durch die gegend läuft. Warum ist Morgen nicht Freitag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Weil zuwenig Vakuum in der Luft ist Werde ich noch ne Platin holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Nicht wenn du den ganzen Tag hier schreibst. Was nimmt man auf ne einsame Insel müt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Ein Floß für den Rückweg. Pfeift mein Schwein wirklich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Ja durch die Nase. Ist die TaliBahn der größte Konkurent der DeutschenBahn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 nein, weil die DeutscheBahn nichts in die Luft sprengt. warum regnet es die ganze zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Hättest du gestern deinen Spinat gegessen... Wieviele Blondinen brauch ich, wenn ich eine Glühbirne wechseln will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Probunny Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Eine Blondine könnte diese Frage nicht beantworten, weil sie so weit nicht zählen kann. Wieso nehme ich Persil und nicht Vanish? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Weil schon Adolf Hitler seine dreckigen Socken damit gewaschen hat. Warum sind in einer m&m's Packung auch immer so viele ekelhafte w's drinne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 weil du sie nicht rausgeklaubt hast ^^ Warum spiele ich nach über 1 jähriger Abstinenz wieder GTA IV? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 weil du sonst nichts zu tun hast wieso ist meine ps3 festplatte voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 weil sie voll ist warum stellen wir doofe fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 damit wir doofe antworten bekommen können warum liegt vor meiner haustür ein kaputtes fahrrad? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 damit wir doofe antworten bekommen könnenwarum liegt vor meiner haustür ein kaputtes fahrrad? weil ich da war, hehe:biggrin5: warum ist morgen wieder schule? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 weil schulfrei ausverkauft war war funzt das internet auf meinem handy nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Weil das W-LAN Kabel nen Knick hat und durch die Fliehkraft die Daten-Atome in der Kurve rausfliegen. Warum schmeckt kalter Kaffee zum kotzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Weil die Temperatur des Kaffees den Geschmack nicht beeinträchtigt. Wo ist der Schnee von gestern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Weil die Temperatur des Kaffees den Geschmack nicht beeinträchtigt.Wo ist der Schnee von gestern? In Dänemark. Warum kostet der Cheeseburger bei McDonalds 1 €? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 weil 2 dann 2€ kosten warum hab ich LBP2 nicht hier liegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 weil noch nicht ostern ist^^ warum hab ich jetzt vorhin eine geraucht??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.