Skyhawk14 Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Weil da Blut spritzt:skep:Wieso ist in der Etage wo mein Zimmer ist keine Toilette? Und wieso ist es in der Schweiz dann ab 16?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Ich kann auch kein 10 Finger System. Ich schreib aber mit mehr als nur einem Finger. Und für die Fehler hab ich mein intelligentes Safari.Ausserdem schreib ich klein und gross weil mich es nervt einen Text zu lesen wo jedes Wort klein geschrieben ist. PS Du hast die Frage vergessen. Stimmt. Mit groß + klein liest`s sich`angenehmer. Skyhawk hat für mich übernommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Und wieso ist es in der Schweiz dann ab 16?:emot-raise: Weil die Deutsche USK zum Kotzen ist:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Weil die Deutschen empfindlicher sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Stimmt. Mit groß + klein liest`s sich`angenehmer.Skyhawk hat für mich übernommen. Naja...ich habe den Beitreag geschrieben und musste kurz Weg und dann war deiner auch gerade mit davor;) Mal ne ganz blöde Frage: Wieso antwortet Wireles nie auf meine PNs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Weil er keine Lust hat?:emot-raise: Wieso gibt es diesen Thread? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Naja...ich habe den Beitreag geschrieben und musste kurz Weg und dann war deiner auch gerade mit davor;)Mal ne ganz blöde Frage: Wieso antwortet Wireles nie auf meine PNs? Weil du die selbe Frage im Spam Thread auch schon stelltest. Wieo habe ich Hunger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Naja...ich habe den Beitreag geschrieben und musste kurz Weg und dann war deiner auch gerade mit davor;)Mal ne ganz blöde Frage: Wieso antwortet Wireles nie auf meine PNs? Also dafür gibts eine erklärung:D Ich bin grad sehr aktiv im/am?:emot-raise: Marktplatz und da muss ich viele PN´s schreiben und man darf ja nur alle 60sek was schreiben und da habe ich einen langen text geschrieben und ich durfte ihn nicht losschicken:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online__Gamer Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Weil du nichts gegessen hast. Wieso hab ich mich von dir in das Forum locken gelassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Also dafür gibts eine erklärung:DIch bin grad sehr aktiv im/am?:emot-raise: Marktplatz und da muss ich viele PN´s schreiben und man darf ja nur alle 60sek was schreiben und da habe ich einen langen text geschrieben und ich durfte ihn nicht losschicken:( Aber hast du sie webigstens gelesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Aber hast du sie webigstens gelesen? Na Klar:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Dann kannst du mir ja später zurück schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 So mal ne neue Frage: Wer hat an der Uhr gedreht??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Der dreher.... Warum gibts wissenschaftler die wissen, das wissenschaft ein wissen für sich ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Warum gibts wissenschaftler die wissen, das wissenschaft ein wissen für sich ist? Weil Dan Brown ein tolles Buch darüber verfasst hat. Wer kauft mir Ratchet & Clank ToD ab? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opposition Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Wer kauft mir Ratchet & Clank ToD ab? :emot-raise: Jemand mit zuviel Geld Warum haben wir hier so viele Kindergartendiskussionen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 weil keine weiß. was er mit sich anfangen soll:biggrin5: warum hat der Spam Thema schon 1.444 Seiten??? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 warum hat der Spam Thema schon 1.444 Seiten??? :emot-raise: Wegen Frank und mir. Wieso höre ich gerade den Rocky Soundtrack Gonna Fly Now in voller Laustärke? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opposition Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Wegen Frank und mir. Wieso höre ich gerade den Rocky Soundtrack Gonna Fly Now in voller Laustärke? :emot-raise: Um die fremden Stimmen in deinem Kopf zu übertönen:biggrin5: Links oder Rechts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Wegen Frank und mir. Wieso höre ich gerade den Rocky Soundtrack Gonna Fly Now in voller Laustärke? :emot-raise: weil Rocky einfach mal rockt Warum habe ich jetzt das lied bei Youtube gesucht und höre es jetzt an ????:emot-raise: Links oder Rechts? LINKS!! Warum habe ich heute Assassin's Creed wieder gezockt?? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.