Zero1712 Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Weil ich es so wollte Warum habe ich hunger auf ne' Pizza? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Weil ich sie dir serviere Warum ist die Erde eckig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cooligan Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Weil sie rund zu teuer wäre. Warum ist am 27ten Weihnachten schon vorbei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey-Bua Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 doppel posting :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikey-Bua Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 weil dann gleich drauf mein Geburtstag ist!!!! :emot-toot: Was ist bitte der unterschied zwischen Tischler und Schreiner???? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nibbler999 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 nudeln haben keine gräten... Warum ist übermorgen schon gestern??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Annette Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Weil der Kalender nur bis zum Jahresende geht. Warum ist es nass wenn es Regnet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero1712 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Weil Gott es so wollte ^^ Warum ist Wasser flüssig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NF-700 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Damit es beim Trinken nicht im Hals kratzt. Wo bin ich hier eigentlich gelandet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Im blöde Fragen und blöde Antwortenthread?? Warum ist Schnee so kalt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valour Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Weil er sich selbst schmelzen würde wenn er warm wär! Was krieg ich morgen zu Weihnachten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Garnichts Warum ist die banane krumm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valour Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Die Antwort auf diese Frage wäre nicht jugendfrei Aus was wird Babyöl gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nibbler999 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 aus erwachsenen...is doch klar warum ist weihnachten am 24.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Weil der Obdachlose auf der Bahnhofstr. 7 b dass so wollte! Ein Esel, der sich mit 25 kmh bewegt und von 100 Metern auf die Fresse fliegt. Überlebt er dies? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Ich überlebs schon Wieso gibt es nicht den 32. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Weil die Regierung weiß das du dir das insgeheim wünscht! (Die Regierung mag dich nicht) Warum mag sie ihn nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 gegenfrage: "ich habe hunger"? wieso bin ich nicht der könig der welt und auch kein salamifresser? EDIT; moment, ich bin ein salami fresser.. ODER DOCH NICHT`?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Weil ich es so wollte Warum gibt es Smileys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nibbler999 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 ultramoderneschiessbudenfigurenanvisiermaschine ist das ein langes wort? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.