Henne_117 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Sie hat 2 gleiche enden, besonders das linke. Was ist der Unterschied zwischen einer Ente? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Siehe Spam Thread Seite 1. Was ist eine dumme Frage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Siehe über mir. Ist das hier auch eine dumme Frage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Versteh Ich nicht. Ein Löwe der einen Elfanten isst wird niemals Kinder zeugen können: - Ja? - Nein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 vielleicht wann geht die welt unter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 2012 Wann geht die Sonne auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 wenn der Mond untergeht warum kann man ein Schwein und ein Elefant nicht paaren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Nipler Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Beide Männlich. Was ist Größer ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 "X"! Wieso lebt Nico Bellic nicht in Funky-Town? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Weil er in der Army war und nicht bei den Lipps Inc. Wie kommt man am schnellsten nach Afghanistan?Wer hier richtig antwortet kriegt einen Euro! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Mit der Tali-Bahn Bekomme ich jetzt einen Euro? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord_Nipler Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Eventuell. Cowboy oder Indianer ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Lieber Olaf Warum hat Wasser keine Farbe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Weil ich es ausgeturnken hab. Was ist grün und liegt am Straßenrand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 ein roter baum warum machen Kühe muhhhhhh? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingRon Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 weil sie sonst miau sagen würden warum ist ein 3 eck nicht blau, sondern rund? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Genau aus dem selben Grund warum ich gerne Flips esse ! Warum ist die Mülltonne bei Ronaldo niemals abgemalt wurden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero1712 Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Weil keiner drauf Bock hatte. Warum bekomm ich keinen BigMc bei Burger King? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Weil ich schon einen bekommen habe. Warum esse ich grade ne Mandarine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jayson Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Weil die Welt ein Heuhotel ist :> Warum haben Hunde kalte Nasen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.