Silver_Kai Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 nix warum bin ich und mein neffe um diese uhrzeit noch wach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clivinho Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 weil ihr beide angst habt, einzuschlafen, da ihr nicht wisst, was der jeweils andere mit euch macht^^ warum läuft immernoch die langweilige sendung malcom mittendrin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koolboy_cool Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 weil ihr beide angst habt, einzuschlafen, da ihr nicht wisst, was der jeweils andere mit euch macht^^warum läuft immernoch die langweilige sendung malcom mittendrin? weil in letzter Zeit wirklich nur schei... im Fernsehen läuft... Keine guten Filme, Serien, nix! Warum werde ich immer wieder von diesem *piiieeepppp" PSN Abgemeldet? Verbindungsfehler 80130405 oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MokeyMokey Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 weil das bei mir auch oft so ist wenn ich im browser bin warum erschreckt sich mein bester freund so sehr beim film the descent oder wie der heisst, dass er sich den kopf stösst und laut scheisse schreit obwohl im nebenzimmer die eltern meines anderen besten freundes schlafen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koolboy_cool Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 weil das bei mir auch oft so ist wenn ich im browser binwarum erschreckt sich mein bester freund so sehr beim film the descent oder wie der heisst, dass er sich den kopf stösst und laut scheisse schreit obwohl im nebenzimmer die eltern meines anderen besten freundes schlafen? weil er ein Angsthase ist Ehm aber ich bin nie im Browser, wieso passiert es dann? (das wegen dem PSN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 weil es so ist wann werde ich LBP vom Kumpel zurückbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valour Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Wenn er fertig is die Cd mit dem Schlüssel zu bearbeiten. Wieso kommen eigtl alle leichtbekleideten hübschen Frauen bei Supertalent weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fred88 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Weil grade 20 Cent in der Hand halte.... Warum kann keiner eine Hilfsorganisation für Halbtote Gelbe Buntstifte machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 weil sich keiner um die lieben buntstifte schert was soll dieses blöde gruscheln bei den VZ netzwerken? Wenn er fertig is die Cd mit dem Schlüssel zu bearbeiten. das denke ich mir auch , naja wird sein RDR halt leiden:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Airborne Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 was soll dieses blöde gruscheln bei den VZ netzwerken? Dazu sag Ich nur:Ihr könnt mich mal am Arsch "gruscheln"! Was ist eigentlich aus Fury geworden (das Pferd,nich der Typ von Shield) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Fury ist in einem Pflegeheim für rassistische Pferde vor einigen Jahren an Alterschwäche gestorben was soll denn dieser blöde neue Personalausweiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 der kann ins internet, freu dich doch^^ warum versuche ich immer platin zu bekommen und kurzvor der platin hab ich kein bock mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clivinho Geschrieben 31. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2010 weil du es so willst^^ könnte deine signatur auch eine lösung auf deine frage beinhalten?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koka-96- Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 WIe geht ne PS3 an ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 ... Sie müssen erst den Nippel durch die Lasche ziehn und mit der kleinen Kurbel ganz nach oben drehn. Da erscheint sofort ein Pfeil und da drücken sie dann drauf. Was ist der Unterschied? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 weil du es so willst^^könnte deine signatur auch eine lösung auf deine frage beinhalten?^^ das könnte sein aber das wirst du wohl nie erfahren^^ WARUM können die Leute nie zuerst den Starpost lesen um die Forenspiele zu verstehn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Weil sie Angst haben etwas zu verstehen. (falls das auf meine Frage bezogen war wäre das eine Beschwerde über diese dumme Frage ) Aus welchem Land kommen Hamburger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Cheeseburgertanien! Was passiert wenn man ein Heißes Objekt erhizt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 es wird zu Chuck Norris wer kennt nen guten Chuck Norris Witz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 Chuck Norris schläft mit nem Kopfkissen unter seiner Pistole. Was ist der Unterschied zwischen ner Bockwurst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.