GoLd Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 ...joa^^ warum haben menschen arme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clivinho Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 weil der mensch sich mit beinen schlecht waschen kann^^ warum gabs trophäen nich schon zu NES zeiten?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 weils von sony patentiert hat und die es vergessen haben bis die das dokument inner schublade gefunden haben^^ warum sind nur 15 smileys im smiley-fenster rechts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clivinho Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 weil bei mir garkeine drin sind:biggrin5: wer hat lust mir ne neue ps3 zu kaufen? (@ GoLd: aber Sony hat früher für Nintendo gearbeitet, da hättens ruhig machen können:biggrin5:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Ich nicht .. Wieso ist ein Hund keine Katze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 weil sie keine mäuse mögen. warum schreib ich mit euch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurzdurz Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 weil du sonst nix zu tun hast. warum ist es so kalt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clivinho Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 weil es sich jemand aus dem forum gewünscht hat^^ warum wird eine sendung wie rachs restaurantschule für den deutschen fernsehpreis nominiert?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 weil der der einzige bewerber ist! warum ist die playsi so geil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clivinho Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 hehe^^ als die ps3 entwickelt wurde, hat howard stringer, das von Ryoji Chubachi entwickelte Aphrodisiakum der konsole zugegeben^^ Ich werde der erste mensch auf dem pluto sein, wie alt müsste ich werden, um dies zu erreichen?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 12 warum pluto? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clivinho Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 weil der seit ein paar jahren noch weiter von der erde entfernt ist als sonst schon...und was noch dazu kommt, er ist komplett mit eis bedeckt^^ wer kommt mit mir?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koolboy_cool Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 weil der seit ein paar jahren noch weiter von der erde entfernt ist als sonst schon...und was noch dazu kommt, er ist komplett mit eis bedeckt^^wer kommt mit mir?^^ IICCCHHH! Naja, bin schon längstens 12 aber egal Wieso ist EA nur so beschissen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clivinho Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 weil Ubisoft sie darum gebeten hat^^ was macht ein xbox360 fan mit ner 360 & na ps3?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurzdurz Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 frankenstein was will man aufm pluto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 angeln warum bin ich heute so müde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Weil du lange aufgeblieben bist oder jetzt erst schlafen gehst. Werde ich mein Ziel in der Signatur schaffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Computer sagt....... nein^^ Wird Sony irgendwann PS3 user respektieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Wenn sie reichlich Obst essen dann Ja. Werde ich heute schlafen gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Wenn du weißt was eine Primordiale Nukleosynthese ist,aufjedenfall .. Was ist los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.