Clivinho Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Weil Schokolade lecker is'^^ Weißt du was....?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 ne was soll ich denn wissen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 was der sinn des lebens ist ist donald schlauer als goofy oder beide? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 was der sinn des lebens istist donald schlauer als goofy oder beide? donald is ein-halb schlauer als micky der widerum genauso schlau ist wie goofy der aber nicht so schlau wie spiderman ist. ist 777 die Zahl gottes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clivinho Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 nope wer will mir geld schenken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 keiner..... wenn ein busfahrer 5 leute mit nimmt, 3 einsteigen, 4 austeigen, 7 einsteigen, wie alt ist sein katze? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 13 Warum klebt Kleber ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Weil der Kleber unser Herr und Meister ist. Wieso schau ich so blöd drein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Weil du Türklinken ableckst! Ist heut schon Morgen oder Nachmittag am Samstag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Vormittag kurz nach Abends... Bleibt die Hand einer Frau immer an deiner Wange befestigt wenn sie dir eine klebt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Ja Wenn frauen furzen richt es dann nach Channel No 05? . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Wenn sie genug davon getrunken haben - schon moeglich Riecht man generell besser wenn man Parfum trinkt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Ja, da die Poren das rausdampfen Ist Kendo yuschiro eine fiktive person in meinem gehirn die mir sagt das ich das forum niederbrennen soll ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Also in deinem Kopf moecht ich auch nicht wohnen... Ist dir gerade langweilig?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 Ja Wollen wir chatten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Nein Was passiert wenn man schläft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filip1594 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Nichts besonderes. Welche Farbe hat meine Unterhose? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_inferno Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 NeinWas passiert wenn man schläft? Für gewöhnlich explodieren bei diesem Prozess Gehirnzellen... einige sagen aber das wären Träume weil sie etwas in diesen wahrgenommenen explosionen erkennen. Was natürlich gelogen ist. Verdammt zu spät >.< Welche Farbe hat seine Unterhose? Gestreift... Pink und Hellgrün. Nicht zu vergessen der rote Fleck vom Ketchup von heute Mittag ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baumrost Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Dunkelschwarz? Warum ist die Sonne warm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filip1594 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Weil die Sonne ne schöne Farbe hat ^^ Warum ist die Banane krum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.