Altair-236 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 ja ch komm morgen mit meinem mal vorbei was war zuerst der bär oder der wolf?hahah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 das huhn warum schreib ich hier eigentlich??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Damit ich dir zurück schreibe. Wieso wird Google mit 2x O geschrieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 weil es sich mit 2 g nich lesen lässt pizza oder salami? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altair-236 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 schinken kuchen oder obst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddy978 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Süßes Kacken gehn oder eine woche warten bis es hart wird und dann mein arschloch blutet ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnee xxd Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Einen Kuchen essen Wenn Fenster und Türen lebendig wären und einen Krieg führen würden, wer würde gewinnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Chuck Norris Was wäre wenn ich mich damals für xBox360 statt PS3 entschieden hätte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevsta53879 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Knast wieso hab ich hunger ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Du wärest heute tod durch suizid warum bin ich so fröhlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Knast wieso hab ich hunger ^^ weil du heute schon 10bigmac gegessen hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
srLe2k Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Weil Meilensteinking keine Fragen stellt Wenn Stiftung Warentest Vibratoren mit Befriedigend bewertet, ist dass dann besser als Sehr Gut? (ja ist geklaut) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Du wärest heute tod durch suizidwarum bin ich so fröhlich? Weil du nicht traurig bist. Wieso guck ich gerade Kabel Eins?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevsta53879 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 vergessen umzuschalten ^^ wieso liege ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeiIensteinking Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Weil Meilensteinking keine Fragen stelltWenn Stiftung Warentest Vibratoren mit Befriedigend bewertet, ist dass dann besser als Sehr Gut? (ja ist geklaut) ja klar Weil du nicht traurig bist. Wieso guck ich gerade Kabel Eins?? weil der weihnachtsmann dieses jahr noch nicht da war wieso ist die sonne eckig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Ist sie gar nicht !!! Was ist Atomkraft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnee xxd Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 DieKraft der Atome^^ Wieso sind die Einwohner von Springfield gelb? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Weil sie von der Sonne gegelbt wurden. Wieso ist Apu braun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnee xxd Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Als kleiner Junge ist er ins Klo gefallen ist. Wieso ist 1+1 nicht 3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quator94 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Weil du nicht rechnen kannst Wieso bin ich krank? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.