Doeni93 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 weil du die tastenanortnung nicht unterscheiden kannst warum ist die sonne nicht kalt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nibbler999 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 ähm ja, ähm, weil du keine frage gestellt hast... kp warum stellt ihr dümmere fragen als ich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 weil du zu klug bist für dieses thema warum wird eigentlich meistens von montags bis freitags gearbeit, besser wäre doch doppelte arbeitezeit am wochenende an 2 tagen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 weil du zu klug bist für dieses themawarum wird eigentlich meistens von montags bis freitags gearbeit, besser wäre doch doppelte arbeitezeit am wochenende an 2 tagen ?? Weil das dann weniger arbeit wäre: 5 x 10 stunden ≠ 2x 20 Stunden:redface: warum geben sich fruaen beim sex häufiger fantasien hin als männer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pac-Boy-Wins Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Weil das dann weniger arbeit wäre: 5 x 10 stunden ≠ 2x 20 Stunden:redface:warum geben sich fruaen beim sex häufiger fantasien hin als männer? weil sie dich nicht sehen wollen;) warum gibt es eigentlich heutzutage keine guten kinderserien mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clivinho Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 ...weil nur bis einschließlich unserer Generation dieses Privileg gegönt war^^. Warum geht die PS3 bei Vielzockern eigentlich so schnell kaputt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 weils von sony is ^^ warum sind ps3 spiele eigentlich immer so teuer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Weils es ein Gottesgeschenk ist über das nicht mehr gelästert wird! Warum gibt es nicht eine Generallkonsole? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 weil sich microsoft und sony NIE NIE NIE NIE NIE nieeeeeeeee einigen werden warum leuchtet die sonne so hell =O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FUNGaMer1990 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Damit du was zu fragen hast. Warum regnet es gerade jetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 weil es nicht regnet warum hör ich musik? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clivinho Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 weil de Lust drauf hatst^^ möchte mir jemand einen Jahresvorrat an OREOs kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 Ja, aber ich nicht. Ist ein Schulausflug eine Sache die man zwischen 2 Personen privat macht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackMoon01 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 nein nicht immer warum sabbert er:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Zylinder Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 weil er hunger hat warum isst er nix? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 weil tannen zapfen geh ich jez mal runter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clivinho Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 warscheinlich schon wer sagt mir, wann ich aufgestanden bin?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyberion43 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 heute^^ Wie alt ist mein hund? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 zwischen geburt und tod iwo bett oder sofa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clivinho Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 bett fettige haare oder glatze?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.